Wert von Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 23. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    uups, und wir haben solch eine polit-prominenz hier im forum? :lol:
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Whatever that means, ein EX- wäre angemessen. Ich habe mich befriedigerenden Tätigkeiten zugewandt.
     
  3. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wieso Prominenz? Die meisten MdBs sind doch eher Hinterbänkler von denen die Welt noch nicht gehört hat.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wovon es ja zuhauf gibt - und vor allem auch sinnvollere :wink:
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ihr sagt es. Ich bin ein schleimiges, parasitäres Nichts.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Cool, sind wir verwandt?
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mit dir wohl eher nicht. Du hast auf FT meine mittlerweile mehrfach bestätigte FCT Zurückweisung im F-C-Transfer in Frage gestellt. Schleimig hin oder her, so was macht man nicht.
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    ...rein genetisch bedingt :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum man dich dort zurückweist, wurde ja soeben allen klar. :idea:
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bei dem Nick "red star" erübrigt sich sogar die Frage nach der Partei. :D
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nicht man, Du! Und du meinst wirklich, schleimige, parasitäre Nichtse kriegen bei FT keine Schnitte, auch wenn sie mit dir verwandt sind? Schleim?
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Chapeau! Aber bitte nicht den VS anrufen, ja?
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    uiui, ganz schön starker tobak, den ihr hier raus haut .... :shock:
     
  14. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Immerhin hast Du die Politik Allüren nicht abgelegt ...
    Du hast zu Allem was zu sagen, aber nix Wichtiges :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Es soll auch Sozialdemokraten geben, die ihre Partei noch immer für rot halten.
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hinsichtlich dieses Freds stimme ich dir völlig zu. Aber der läuft ja mittlerweile auch unter dem Motto: mal sehen, wo es einen so hinredet. Ansonsten (weil wir gerade beim Beleidigen sind): husch husch, zurück in den T- online shop :)
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    blah, blah, attitüden - hast wohl bisher noch nicht die grundzüge bzw. die zweite klasse des meilensammelns erreicht.
    lh ist nicht der nabel/mittelpunkt der welt, vielleicht mal über den rand hinausschauen/informieren. :mrgreen:
    wir sind ja kein m&m lobhudel oder werksforum sondern ein vielfliegerforum und bestratio-looking. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Angesichts des zitierten Beitrages fragte ich mich ebenfalls bereits, ob ich hier womöglich versehentlich in einem M&M-Only-Forum gelandet sein könnte...
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag, das Meilenprogramm anhand des gewünschten Flugziels zu wählen zurückkommen.

    Als Bürger deutscher oder österreichischer Herkunft wird hier die einzige Alternative Miles & More sein. Dass dies nicht unbedingt sein muss, möchte ich in zwei Beispielen aufzeigen:

    1. Reiseziel Island

    Sicher möchte jeder von uns gerne mal Island gesehen haben, ein ausgesprochen schönes Reiseziel - wenn man die richtige Jahreszeit erwischt.

    Hier sieht es mit dem M&M-Programm eher dürftig aus! Das erweiterte Top-Bonus Sammelprogramm bietet den One-Way-Flug exkl. Steuern bereits um 20.000 Meilen an (das ist ein Focus-Abo, ein paar Flüge mit AB und eine Handvoll Mietwagenanmietungen).

    2. Reiseziel Hawaii

    Mit Miles and More "kostet" der Prämienflug 100.000 Meilen. United Airlines bietet diesen jedoch bereits um 60.000 Meilen an. Die Frage ist nur, wie ich dort Meilen sammle. Am besten über Hotelübernachtungen und Mietwagenanmietungen.

    Ich möchte nicht ausschließen, dass Miles & More in vielen Fällen das optimale Sammelprogramm für Freiflüge ist. Aber ich möchte ausschließen, dass es das einzige und perfekte Sammelprogramm für Freiflüge ist.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ähm...fliegen?
     

Diese Seite empfehlen