Wert von Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 23. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie ich ja schon sagte, in sachen mp kannst du mir irgendwann mal noch ne persönliche schulung geben - dieses programm ist offenbar doch auch recht komplex ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht wirklich, die MP-Website ist nur meistens eine Kombination aus unvollständig, fehlerhaft, verwirrend, widersprüchlich. Aber dafür gibt es dann ja FT.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oder dich :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Träum weiter!
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso, bisher hast du doch immer noch das meiste beantwortet, was ich als "nicht gestellte frage" geschrieben bzw. vermutet hatte - jetzt auch mal noch einen expliziten dank dafür an dich :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    LOL! Du bist ja pflegeleicht. Im Endeffekt wurde nicht mal an der Oberfläche gekratzt, was auch gut so ist, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr in MP "drin" bin. Ich warte nur noch darauf, dass UA halbwegs flächendeckend ihre neue F einführt hat, dann flieg ich meine gut 400.000 Meilen auf deren Maschinen ab. Evtl. sogar als voll flexiblen Standard-Award nach Australien, dann sind die Meilen in einem Aufwasch weg.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. :lol: One-Way excl. Steuern "bereits um 20,000 Meilen".
    Sind das dann R/T vielleicht (so ungefähr) 40,000 TB-Meilen+?

    Weia. :shock: Für Economy auf Air Berlin auch noch, richtig? Grusel.

    Dann flieg doch gleich mit Lufthansa auf einem Bezahl-Ticket.
    Kostete (wenn man's denn unbedingt haben wollte) bei Opodo
    für Sept./Oktober nur einen knappen Hunni all-in ab HAM. :mrgreen:
    Und ein paar mickrige M&M-Meilen + Payback-Punkte auch noch.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hab's grade noch einmal testweise abgefragt:

    LH-Return-Ticket 45 Euro plus 80,93 Euro St./Geb. = 125,93 Euro
    mit CC bezahlt man bei LH.de ("zzgl. 21 TSC") ~ 147 Euro all-in -
    bei Opodo.de ("zzgl. 10 Euro Servicepauschale") ~ 136 Euro all-in
    und völlig ohne Zuschlag geht's bei Expedia.fr ab: ~ 126 Euro all-in.

    Wieso also einen teuren Award beim Unhold buchen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wieso nicht, bleiben uns mehr Plätze auf LH! :idea:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil ich so gern in Economy nach Island jette? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Almost forgot: It's all about you. :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für diese/n "anla" solltest Du etwas mehr Mitgefühl aufbringen -
    will unbedingt nach Island und glaubt echt, AB wär am besten. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei TK gibt es 40 % Rabatt!
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :shock: tss tss tss
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    waveland hat geschrieben:

    Nach Island kann man, BTW, mit SAS als M&M-Award fliegen.

    Ich finde aber Island nicht auf der Prämienflug-Meilenskala. Wozu gehört Island? Zu Europa? Kann ich mir aber nicht vorstellen? Zu Nordamerika? Dann werden sie wohl die Insel verlassen!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da Du Reykjavik (KEF) "ganz normal" online für derzeit (30,000 - 2,000 Online-Discount =) 28,000 Meilen plus 80,93 Euro St./Geb., wenn's die o.a. Nonstop-Flüge ab und zurück nach HAM sind, als M&M-Return-Flugprämie auf den Maschinen LH4998/LH4999 buchen kannst, darf man wohl "messerscharf" schließen, daß dieses Ziel unter die Region "Europa" fällt.

    Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die so sind (wie sie sind) - obwohl ein/e "anla" sich das partout "nicht vorstellen" kann oder mag. Schöne Feiertage. :mrgreen:
     
  17. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Leider bringen L und T inzwischen wirklich keine Meilen mehr. Ansonsten ist die Aussage, man können Fliegen mit UA MP "vergessen", Blödsinn. Ganz im Gegenteil, denn auf LH-Metal gibt es ansonsten mindestens 500 Meilen für jede Buchungsklasse und zudem *G ab 50k-Statusmeilen, so dass gerade in rabbatierter Eco der Status deutlich schneller erreichbar ist als bei LH. Besonders für jemand, der M&M als Vilezahlerprogramm bezeichnet, ist UA eine echte Alternative - jedenfalls wenn man denn öfter mal TATL fliegt.
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @testero:

    Hi,

    Ich brauche von Dir definitiv die Zusage, dass

    100% of actual miles flown in paid Economy Class for all flights

    Ausser der L,T-Klasse 500 UA-Meilen bringen, und damit nicht die tatsächlichen Entfernungsmeilen gemeint sind!

    Wenn das stimmt, dann ist Lufthansa für die wenigen Restflüge für mich Geschichte!
     
  19. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    bei UA MP gibt es für in Y geflogene Abschnitte MINDESTENS 500 Meilen, außer L,T.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    und E und U.

    Da gibt's 0,00 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen