Wert von Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 23. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So wird es derzeit versprochen -
    ob die Meilen dann auch ankommen, ist eine ganz andere Frage.

    :mrgreen:
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    "Ich brauche von Dir definitiv die Zusage"

    Und da, Anla, werden Deine Probleme mit MP bereits beginnen: DEFINITIV ist bei diesem Programm überhaupt nichts. Die Infos, die Du auf der United-Seite bzgl. der Buchungsklassen findest, kannst Du nehmen, und in die Mülltonne werfen.


    Schauen wird doch mal auf die amerikanische Seite:

    Service Class Booking Class Your Mileage

    Business Class C D 125% 500 miles minimum

    Ups, Meilen in Biz nur in BC C und D. Wo ist denn Z geblieben??? Was stand nochmals oben auf der "deutschen" Seite: 125% mileage credit for paid Business Class.

    Mal davon abgesehen gibt es mittlerweile auch keine Meilen für Flüge in E-Klasse mehr. Das wurde vor einigen Tagen sogar mal auf der amerikanischen Seite von UA aktualisiert.

    Und glaube BTW nur nicht, dass Du aus den Fehlinformationen auf der UA-Seite irgendwelche Ansprüche ableiten kannst.
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Schluchz!

    Das sieht dann wohl so aus, als würde Euch für die Restflüge noch die Lufthansa-Zicke anla erhalten bleiben!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck doch mal bei FR und Konsorten (und den entsprechenden Foren) vorbei, bitte. :mrgreen:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, und auch schon mal "Guten Rutsch!" :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stimmt. Das hatte ich doch glatt vergessen. :?
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    man könnte sonst auch in anderen worten sagen "... und tschüss!" :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lass das nicht den Peruaner hören, der schwört auf "FR" :wink: !
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich dachte, der hätte jetzt ein paar Flüge mit denen hinter sich gebracht. :shock:
    Dabei müßte ihm doch (eigentlich) nicht nur ein Lichtlein, sondern ein ganzer Kronleuchter aufgegangen sein. Naja, vielleicht schämt er sich jetzt für seine merkwürdigen Einschätzungen und postet deshalb nicht mehr die Sachen, für die er sich (eigentlich) "zuständig" gefühlt hatte. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der ist immer noch sprachlos von dem Service der UA Omis.... :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och - verglichen mit den "uralten und überaus häßlichen" Service-Leuten in den Premium-Klassen der Thai Airways (die mit den "faulenden Zähnen") sind das bei UA doch alles FB-Exemplare, die für das "blühende Leben" stehen (wie wir hier letztens von unseren "Expert/inn/en" haben lernen dürfen). :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Öhm, ja, Expert/innen/en!

    Übrings die Omis nächtigen ungefähr 500 Meter von mir im Crowne Plaza, da gehe ich jetzt glatt nochmal auf nen Schlummertrunk hin... Vielleicht lernt der nette Single "dreschen" noch was nettes kennen!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    Anruf beim Chief Kellner on duty (mein Alter) ergab, die flotten UA FB sind schon seit 20h im Bett oder im benachbarten Altenheim zum "Was kann man alles mit Baumwolle machen-WS"! Die knackigen Ami-Hühner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, ich wohne in der Nähe vom CP und nicht vom Friedhof... Aber das macht bei der Belegung keinen Unterschied!!!
     
  16. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Mist, mit dem Wegfall der Gutschrift für die E-Klassen fiele ein gewichtiger Vorteil von UA MP weg. Gern hätte ich anla jetzt anhand meines Kontoauszuges bestätigt, dass E mit LH funktioniert - nach diesem Post wage ich das nicht mehr.

    Damit bietet UA auf innereuropäischen Flügen keinen Vorteil mehr, im Gegenteil, mit dem Exec-Bonus fahre ich mit MM ab sofort besser. Nur bei TATL-Flügen schneidet MP (noch) besser ab: Da erhalte ich auf alle Eco-Klassen 100% plus 100% RDM-Bonus auf UA, US und LH, während MM in Klasse S, U oder W nur 50% plus 25% anbietet.

    *Grmpf*
     
  17. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Aber ich will doch nur weg von LH, was meine nicht AB, Tuifly und germanwings-Flüge betrifft!
     
  18. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Was auf der UA Site seit ewigen Zeiten falsch steht ist auch, dass es fuert LH Transatlantik 100% Bonus fuer 1P & 1K gibt. Leider gikt dies aber nur fuer DE-USA (also nicht Canada, Mexico, Suedamerika).
    Immerhin ist der Wegfall der E Klasse bereits 6-8 Wochen nachdem es keine Meilen mehr gibt publiziert worden. Bei der LX T Cl ist dies bis heute noch nicht gelungen...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Früher hat UA oft mehrere Jahre gebraucht, um Änderungen auf der US-Website korrekt wiederzugeben. Auf den ausländischen Sites wurde teilweise nie etwas aktualisiert. Grundsätzlich waren alle Fehler natürlich stets zum Nachteil des Kunden, wie es sich eben für eine Airline gehört. So, what's new?
     

Diese Seite empfehlen