West Deutschland nach Berlin 29.5-01.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi,nen paar kollegen(insgesamt sind wir 12)und ich wollen über pfingsten nach berlin(freitag bis montag).
    bei ryanair kostet der hin+rückflug 46euro pro person+10euro überweisung.gibt es oder wird es bis zum genannten datum günstigere flüge geben?ich weiss das der preis nicht gerade hoch ist, aber ich war vor einem monat in berlin und habe nur 2 cent bezahlt...weiss jemand ob zb bei ryanair der flug auch zu pfingsten günstig wird,wie zb jetzt die 5euro pro strecke...
    vielen dank schonmal,
    mfg
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wenn Du uns mit hinreichender Sicherheit verräts, ob die Aktienkurse zu Pfingsten steigen oder fallen,
    dann verraten wir Dir, ob es im April günstigere Flüge gibt. :shock:

    12 Personen, auf ein Datum gebunden, in einem Flieger alle zusammmen... da willst du billiger als 56 Euro p.P. weg?
    Vllcht wird es wieder eine 19,99 Germanwings oder sonstwas Aktion geben, aber für 12 Leute... :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ab wo willst du Fliegen? Westdeutschland kann vieles sein. HAM, DUS, FMO,FRA..... und welcher Flughafen soll es in Berlin sein? Schönefeld oder Tegel?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dann könnte ich dir ja gleich noch die lottozahelen sagen wenn du möchtes...

    ich wollte von erfahrungswerten profitieren,zb bei ryanair,die machen ja eigentlich immer das selbe.aber weil ich mich erst seit 1 monat mit der ganzen sache beschäftige weiss ich halt nicht ob es bei ryanair zu pfingsten auch so angebote wie jetzt mit den 5 euro gibt,oder ob tuifly wieder irgend nen angebot bekommt...56+15euro für jeden sprit+parken,zug würde 66 und bus 44-59 kosten,deswegen sind 56 euro nicht gerade nen "schnäppchen".
    irgendwo in nrw,kommen aus dem ruhrgebiet.man könnte ja auch zb 2mal 6 leute buchen,dann ist es bei ryanair zb günstiger als wenn man komplett 12 bucht...
    vielen dank, mfg
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Richtig, nicht jedes FR Schnäppchen ist eins. :!:
    Also wohnst Du nicht bei Hahn... irgendwo im Ruhrgebiet könnte
    sowohl Dortmund als auch Köln der nächste Flughafen sein...
    Dein Schnäppchen... was hat denn die An/Abreise nach Hahn gekostet?

    Exakt 3 Monate vorher Dauerspezial mit der Bahn buchen,
    scheint wohl derzeit das Bequemste und preislich angemessen.
    Wollt ihr unbedingt fliegen & Anfahrt & einchecken etc.?
    Noch günstiger nach Berlin kommt man wohl, wenn man mit 3 Autos hinfährt...

    Was Du von uns willst, ist 12 Leute für 5 Euro incl. Anreise an Pfingsten nach Berlin schicken... :roll:
     
  6. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    71 Euro alles inklusive Anreise mit dem Flugzeug findest du nicht günstig? Dann fahrt lieber nach Bochum ins Bermuda-Dreieck und geht für 100 Euro pro Person einen heben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und du antwortest beim nächsten mal am besten gar nicht auf meine frage...aber dir viel spass im bermuda dreieck.

    71euro sind nicht günstig wenn ich für 66euro einfach mit der bahn nach berlin kommen kann.und ich möchte einfach nur wissen ob es zu pfingsten die möglichkeit gibt mit dem flieger für 5euro oder so nach berlin zu kommen.weiss nicht wo da das problem ist?!
    wenn man nicht sagen kann ob es zu pfingsten auch ein 5 oder 10euro angebot gibt ist es ok,dann reicht mir das als antwort...
    das mit den autos ist mir auch bewusst, wollen aber lieber mit der bahn reisen weils bequemer ist und man auf der fahrt mehr spass haben kann. aber wenn es diese flugvariante geben sollte wollen wir natürlich gerne fliegen.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    3 Autos - effektive Kosten 30-50 cent/km pro Auto!
     

Diese Seite empfehlen