Westwärts nach Australien

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von turboheini, 20. September 2014.

  1. turboheini

    turboheini Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    in diesem Winter würde ich gerne mal auf der Westroute nach Australien fliegen und zwar mit eine paar Zwischenstopps (wenn man schon mal in der Gegend ist).
    Mir schwebt ungefähr folgendes vor, jeweils für ein paar Tage:
    - Karibik (am liebsten Kuba und/oder Jamaica)
    - Mittelamerika
    - Südsee
    - Neuseeland

    Das sind ja keine typischen Touri-/Billigfliegerrouten.
    Hat trotzdem jemand eine Idee, wie man sich die Route (oder ähnliche) am günstigsten basteln kann?

    Danke und Gruß

    TH
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Welche Flüge mit welchen Fluggesellschaften auf welchen Strecken und an welchen Daten und zu welchem Preis hast Du denn bisher schon selbst als günstigste rausgefunden (siehe hier: http://www.vielfliegerforum.de/fliegen-best-price-39/bitte-erst-lesen-dann-posten-349155/).

    Siehe auch den Circle Pacific Air Pass der Star Alliance (http://www.staralliance.com/de/fares/circle-pacific/), mit dem allerdings Flüge nach/von Mittelamerika und der Karibik nicht möglich sind und ggfs. gesondert gebucht werden müssen.
     
  3. turboheini

    turboheini Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bis jetzt habe ich nur Flüge in die Karibik gefunden. Ab da komme ich dann nicht weiter.
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    In Metasuchmaschinen für Flüge wie Kayak.de, Skyscanner.de usw. kannst Du Dir Flüge weltweit mit den jeweiligen Preisen anzeigen lassen. Allerdings werden sich die Flüge für die von Dir gewünschte Reiseroute nicht zusammen mit nur einem einzigen Ticket buchen lassen, sondern nur gestückelt für Teilstrecken mit mehreren Tickets.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Einfach geht es mit den Round the World Tarifen der 3 großen Allianzen. Sie haben dafür ja extra tools auf ihren Seiten.
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Das sehe ich auch so. Ich habe allerdings die Anfrage so verstanden, dass Flüge von Europa über die Karibik, Mittelamerika, die Südsee und Neuseeland nach Australien und auf dem gleichen Weg wieder zurück gesucht werden. Wenn das nicht gewollt ist, sind die Round-the-World-Tarife der Allianzen keine schlechte Wahl.
     

Diese Seite empfehlen