Wie am besten Silvester nach London?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von minnie306, 12. Oktober 2011.

  1. minnie306

    minnie306 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne mit meinem Freund über Silvester nach London, am liebsten 30.12.2011-02.01.2012.
    Als Abflughafen kommen DUS, NRN, DTM, HAJ und BRE in Frage und in London alle Flughäfen.

    Das bisher günstigste Angebot habe ich bei Ryanair NRN-STN für 55€ pP gefunden. Allerdings war der Preis letzte Woche Mi und Fr noch 20€ höher.
    Ich bin Studentin und möchte es ihm zu Weihnachten schenken, daher ist es für mich ein großer Unterschied ob ich zb 50 oder 30€ pP zahle.

    Weiß jemand ob es einen optimalen Zeitpunkt gibt Flüge für Silvester zu buchen? Das aktuelle 9€ Angebot von Ryanair gilt natürlich nicht für die Woche vor und nach Silvester. :(
     
  2. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Das ist natürlich ein "Premium" Reisezeitraum und Tickets zu 9 Euro pro Strecke wirst du wahrscheinlich nicht bekommen können. Es gibt gerade jetzt in dieser Jahreszeit immer mal wieder die eine oder andere etwas günstigere Aktion aber Silvester ist halt einfach leider teuer. Prinzipiell kannst du so bis etwa 2-3 Wochen vor Abflug noch warten und auf eine Aktion hoffen aber ich denke, 70-75 Euro für Hin- und Rückflug wirst du kaum unterbieten können.
     
  3. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Alternativ kannst du bei der bahn bzw. thalys mal vorbeischauen. Ein normales London-Special mit ICE und Eurostar gibt es ab 49€ pro Strecke, vllt. findest du irgendwo auch noch einen bahn Gutschein, gibt öfters mal 10€ Coupons, bei REWE, Nutella etc., Thalys ist meist etwas teuer. Vorteil ist halt , dass es super bequem und schnell ist und du bist direkt Mitten in London.
     
  4. minnie306

    minnie306 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Dankeschön, dann werde ich die Angebote der Fluggesellschaften mal weiter beobachten. Das von der Bahn kann ich anscheinend noch nicht buchen, aber dann gucke ich in 2 Wochen nochmal, vllt hab ich ja Glück ;)
     

Diese Seite empfehlen