Wie am schnellsten günstig 10000 PrämienMeilen bekommen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Werte Vielfliegergemeinde,

    mir fehlen noch 10k Meilen für einen Prämienflug. Welche Abos etc. gibt es, die mir diese schnell generieren können?

    Besten Dank,
    Banachi
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    WELT / WELT am Sonntag im KombiAbo
    €92 für 15,000 Meilen im Eigenabo.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie lange dauert es bis die Meilen auf dem Konto sind und welche Nummer muss ich wählen?

    Besten Dank,
    Banachi
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Du bist ja nun schon en Weile hier angemeldet - also weisst du was die Suchfunktion ist. Und hier in diesem Ordner weiter unten sind auch 2 Beiträge dazu. :shock:

    Dauerte ungefähr 2 Wochen bei mir, bezahlt per Kreditkarte.
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Schneller wäre u.U. eine Überweisung in Höhe von € 5000; kostet 62,50, bringt 10000 Meilen mit der nächsten CC-Abrechung und spart Papier....Die WELT macht die Papiertonne arg schnell voll!
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    .....oder schnell bei m&m käuflich erwerben. (für deinen stil>>:roll:)
     

Diese Seite empfehlen