Wie an Prämienflüge kommen, das wird wohl NIE was.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Joe_PA, 27. Oktober 2015.

  1. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,
    Meine Frau, Tochter und ich haben jeweils 120.000 LH Meilen. Jetzt sind wir am Überlegen ab 18.3.2016 (Ferienbeginn Bayern) nach Sansibar zu fliegen. Als Alternative stehen noch Malediven, Mauritius, oder Sychellen auf der Liste. Rückflug am 01.04.15. Jetzt hab ich schon 5 mal bei der MM Hotline nachgefragt nach Verfügbarkeiten und jedes mal eine Dame am Telefon gehabt, der man angemerkt hat, dass es sie eigentlich gar nicht interessiert und es war natürlich nix möglich nicht mal ECO.

    Meine Frage daher: Hat jemand einen Tip für mich um evtl. doch noch einen Flug in Business zu bekommen (also für uns 3)

    Wär echt super.

    Lieben Dank im voraus.

    Joe

    PS: wie lange im voraus sollte man sich überhaupt um Flüge kümmern. Denn ich glaub schon nicht mehr dran das dies irgend wann mal was wird.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wird nur etwas wenn man sehr früh bucht ,flexibel ist .
    Je mehr Paxe umso schwieriger.

    Malediven kannst du fast vergessen da dort Aua fliegt und die Crew dort ein paar Tage Aufenthalt hat und somit ist eigendlich immer Familie usw. dabei .
    Zumindestens war das vor 2 Jahren noch so.


    Leichter ist es immer zu Destinationen die oft und von vielen angeflogen werden .

    Aber weiterhin viel Erfolg
     
  3. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    sorry, falscher Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ruf noch mal an. Die hatte wohl keine Lust.
    Es gibt zB. in Eco Verfügbarkeiten für 3 Paxe für den 18.3./1.4.26 von Frankfurt nach Sansibar, in C für 3 Personen allerdings nichts. Geht mit ET, aber auch mit Egyptair über Cairo hin, zurück mit ET über BRU, mit LH weiter.
    Wenn du kein kostenpflichtiges Programm zum Nachsehen hast, kannst du für einen groben Überblick auf die Website von United Airlines gehen. Dort gibt es eine Rubrik für Prämienflüge weltweit mit allen *A Airlines. Daten eingeben, es dient zumindest als Grobraster. Mit den Infos kannst du dann noch einmal anrufen.
     

Diese Seite empfehlen