wie bekomme ich am schnellsten meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    wurde belehrt, das ich im falschen bereich war,also nochmal:::::

    hallo alle zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen?
    also wir waren gerade am lake tahoe zum skilaufen und zwar sind wir mit lufthansa(star alianz )? ich habe bei delta noch 100 für 100000 meilen in der buissnes geflogen.nun wollen wir mit einem freund das nächste jahr wieder da hin, der hat aber nicht eine meile.wer kann mir tips geben,wie ich am schnellsten 100000 meilen für ihn zusammmen kriege?
    als erstes werde ich ihn für die lufthansa mastercard werben,sind schon mal 100000 meilen, dann werde ich das mit dem überweisen vom kreditkartenkonto machen ( ist aber wohl auf 20000 pro jahr begrenzt?) ja und nun? mehr weis ich nicht.
    was kann ich noch machen ? wo giebts im momment die meisten meilen?

    oder? ist es einfacher bei skymiles ? ich habe bei delta noch 100000 meilen für mich aber auch hier hat mein freund nothing.....
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    du fliegst deine "noch 100 für 100000 Meilen", und der fliegt deine 100000 skymiles.
    Sonst kaufen.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    interessante thematik.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    So´n Ärger. Schon wieder im falschen Bereich. Für Rechtschreibung gibt es bestimmt sogar ein eigenes Forum.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja und für dummquatscher gibts auch eins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nehme an, deswegen bist du ja hier aufgeschlagen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich hoffe ja doch noch , das es mal eine seriöse antwort gibt,oder sind hier nur leute angemeldet die nichts zu sagen haben?
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Dann lies dir doch mal deine Sätze durch und schreibe sie so, dass sie jemand verstehen kann! Mal sehen was dann passiert...
     
  9. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Kluger Tipp von meiner Seite wäre, sich hier mal im Forum umzuschauen und zu lesen, welche Möglichkeiten bspw. durch Zeitungsabo's etc. bestehen, um Meilen zu generieren. Da wurden bereits sehr hilfreiche Listen zusammen gestellt.
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Melde dich mal:

    [email protected]

    Kann die zwar nicht direkt Meilen verkaufen, aber kann dir Helfen an diese zu kommen....
     

Diese Seite empfehlen