wie bekommt man schnell meilen bei lufthansa

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 28. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo alle zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen?
    also wir waren gerade am lake tahoe zum skilaufen und zwar sind wir mit lufthansa(star alianz )? ich habe bei delta noch 100 für 100000 meilen in der buissnes geflogen.nun wollen wir mit einem freund das nächste jahr wieder da hin, der hat aber nicht eine meile.wer kann mir tips geben,wie ich am schnellsten 100000 meilen für ihn zusammmen kriege?
    als erstes werde ich ihn für die lufthansa mastercard werben,sind schon mal 100000 meilen, dann werde ich das mit dem überweisen vom kreditkartenkonto machen ( ist aber wohl auf 20000 pro jahr begrenzt?) ja und nun? mehr weis ich nicht.
    was kann ich noch machen ? wo giebts im momment die meisten meilen?

    oder? ist es einfacher bei skymiles ? ich habe bei delta noch 100000 meilen für mich aber auch hier hat mein freund nothing.....


    bitte helfen!!!!!!!

    danke,
    hardy aus berlin
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Antwort gibt es im Forum - wer SUCHE der FINDE

    Abos
    Swiss Biz Saver
    Telekom
    etc.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ja, aber nicht hier - wozu glaubst Du denn gibt es den Unterpunkt More Miles ??? Oder habe ich den Top Deal in Deinem Beitrag übersehen ?
    wie meinen ??? .n
    dann muss er sich wohl oder übel ein Ticket kaufen :idea: .
    siehe oben: Falsches Forum :!:
    bringt aber nur 10.000 Meilen
    fliegen ?


    Nein :!:


    OMG :x
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    also ich würde sagen einfach mal F fliegen, soll viele meilen generieren - hab ich gehört...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und sonst schleift es?!

    PS: Das hier ist ein TOP-DEAL-Forum. Fürs Schnorren ist diese Plattform nicht geeignet :twisted:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    blödmann
     
  7. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    blödmann[/quote]

    Jaja, die "Selbsterkenntniss" ist halt doch viel wert... :mrgreen:
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ich hoffe Du wirst gesperrt - es gibt Regeln die Du auch einhalten mußt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hier sollte man die Diskussion eh abbrechen, da es nichts mit Top-Deals zu tun hat :idea:
     
  10. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    lieber einen Rechtschreibkurs belegen anstatt zum Skifahren fliegen!
     
  11. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...lieber einen Rechtschreibkurs belegen, anstatt zum Skifahren zu fliegen.:idea:
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dass ist aber jetzt schon wieder grammatik :mrgreen:
     
  13. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    @boekel

    ...mir ging es mehr um das Glashaus des Besserwissers, in dem auch Du ersichtlich wohnst.
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    aber nur als Dein Nachbar, oder wie kann ich sonst Deinen vorherigen Post verstehen? :idea:
     
  15. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    also Du bezahlst und ich fliege für Dich die ganze Welt zusammen :lol:
     
  16. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Die Frage die sich stellt, berechtigterweise, was hat das mit dem Forum Top Deals zu tun, ich kann keinen erkennen :shock:
     

Diese Seite empfehlen