Wie komme ich 2008 noch auf den FTL?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. August 2008.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Falsch. Die "normalen LH Eco Klassen" bringen natürlich 100%. Nur die Billigeco S,U,W liegt bei 50%.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der wegfallende Exec. Bonus ab FTL sollte auch nicht unerwähnt bleiben, so man zumeist auf integrierten M&M- Airlines unterwegs ist. Das macht gerade auf der Kurzstrecke und bei Eco longhaul einiges aus. Bei W auf der Langstrecke scheint momentan der Vorteil aber bei Asiana zu liegen. Fragt sich, wie lange (siehe TG).
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :oops: Hast natürlich Recht, ich hatte bei den Regeln bis 01.10.2008 geschaut.
     
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Vielleicht stehe ich heute auch auf dem Schlauch, aber hier steht doch, dass es für M, H, Q, V, W, S, G, K 50% Meilen gibt auf LH Metal, für Y, B 100%, für C, D, Z 200% und für F, A 300%.

    Nur zum Vergleich bei M&M LH Metal Eco Klassen: B Y 150%, G H K M Q V 100%, S U W 50%, alles bezogen auf Langstrecke.

    Oder übersehe ich hier etwas?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du kannst Dich entspannen, da hast Du völlig recht. Wir waren nur schon bei der Asiana, das hat die Dinge etwas verwirrt.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja zumindest United und US Air bringen 100% in allen Eco Klassen.

    Auch wenn ich die persoenlich verabscheue, ein LAX-HKG-LAX fuer 430$ hat mir im Februar mal eben 16K meilen eingebracht !

    Wer Fragen zu der Sache mit dem BMI status hat konatktiert mich bitte per PN bei Flyertalk.

    Cheers,
     

Diese Seite empfehlen