Der wegfallende Exec. Bonus ab FTL sollte auch nicht unerwähnt bleiben, so man zumeist auf integrierten M&M- Airlines unterwegs ist. Das macht gerade auf der Kurzstrecke und bei Eco longhaul einiges aus. Bei W auf der Langstrecke scheint momentan der Vorteil aber bei Asiana zu liegen. Fragt sich, wie lange (siehe TG).
Vielleicht stehe ich heute auch auf dem Schlauch, aber hier steht doch, dass es für M, H, Q, V, W, S, G, K 50% Meilen gibt auf LH Metal, für Y, B 100%, für C, D, Z 200% und für F, A 300%. Nur zum Vergleich bei M&M LH Metal Eco Klassen: B Y 150%, G H K M Q V 100%, S U W 50%, alles bezogen auf Langstrecke. Oder übersehe ich hier etwas?
Du kannst Dich entspannen, da hast Du völlig recht. Wir waren nur schon bei der Asiana, das hat die Dinge etwas verwirrt.
Naja zumindest United und US Air bringen 100% in allen Eco Klassen. Auch wenn ich die persoenlich verabscheue, ein LAX-HKG-LAX fuer 430$ hat mir im Februar mal eben 16K meilen eingebracht ! Wer Fragen zu der Sache mit dem BMI status hat konatktiert mich bitte per PN bei Flyertalk. Cheers,