Wie komme ich in einer Woche an 65.000 LH Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sven_ko, 24. August 2010.

  1. sven_ko

    sven_ko Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    am 01.09.2010 fliege ich von Berlin über München und Hong Kong nach Auckland und am 05.09.2010 von Auckland über Bangkok und Frankfurt zurück nach Berlin.
    Den kompletten Rückflug habe ich bereits von ECO auf Business upgegradet, jedoch fehlen mir noch 65.000 Meilenfür das München Hong Kong Upgrade.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich bis zum 01.09.2010 noch an 65.000 Meilen komme oder das Upgrade auch so hin bekomme?

    Einen Vorteil hat das Ganze... Ich werde auf dem Rückflug SEN ;-)

    Beste Grüße aus Berlin, Sven
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zeitschriftenabo, Kreditkarten, etc. :roll:

    Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass die Gutschriften bis zum 01.09. erfolgen!
    Einzigste Chance: 10 k Meilen kaufen und 55 k Meilen vom PB Konto überweisen! :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    12,000 Meilen kaufen (für 290 Euro!)? Dann lieber alles via Payback.
    Oder das gesamte Upgrade von einem "Sponsor" bezahlen lassen. 8)
     
  4. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Payback-Überweisungen dauern aber bei großen Summen bis zu 3 Wochen, wie ich gerade nach zahlreichen Gesprächen mit der Hotline leidlich erfahren muss...
     
  5. Powerschaefer

    Powerschaefer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Du kannst mich für eine Miles and More-Kreditkarte werben, wenn Du auch eine hast - bringt Dir 10000 Meilen.

    Interesse? Angebot an [email protected]
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    nur mal so als tipp, verschleudere doch deine meilen nicht so.... aber musst du ja selbst wissen....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach, und Du glaubst ernsthaft, dass er dann bis nächste Woche die 10k auf seinem Konto hat?! :roll:

    Manche haben´s echt nötig!
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das sind ja mal wieder echt konstruktive Beiträge, Mario. Und vor allem so sachlich. :twisted:
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    was ist denn eine große Summe? Wird da was überprüft (Name...)?
     
  10. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, ich warte seit 2 Wochen auf knapp 40K Punkte. Bei der Hotline hieß es, dass Umwandlungen in dieser Größenordnung erst geprüft werden und i.d.R. 3 Wochen dauern.
     
  11. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    @sven_ko

    Die schnellste Möglichkeit um an die besagte Meilenanzahl zu kommen ist entweder per Direktkauf oder via FOCUS Abos.
    ME sind die FOCUS-Jahresabos (FOCUS/ FOCUS-MONEY) für deine Vorgaben am geeignetsten, bei Zahlart Kreditkarte sind die Meilen nach bereits 2-3 Tagen auf deinem Konto.
    FOCUS Abos können auch mehrfach hintereinander abgeschlossen werden - der Preis mit ~150 Euro/ 10.000 Meilen liegt auch im Rahmen des ermesslichen.

    Andere Abos (Handelsblatt, FTD & Co) brauchen für die Meilengutschrift länger und für das Werben eine CC-Neukunden wird eine Vorlaufzeit von ca. 4-6 Wochen benötigt. Entsprechend fallen diese Optionen weg!

    Die besagten Links zu den FOCUS-Abos findest du auf Meilenblatt.de
     
  12. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist da nicht schon besser gegen Bares ein UG zu kaufen bzw. auf Business umzubuchen? Meilen kosten bei Focus ja auch schon fast 1000€.
     
  13. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Kann nicht stimmen! Hab mir vor 6 Wochen von meinem Paybackkonto 59600 Paybackpunkte auf mein M&M Konto überweisen lassen.Die 59600 Meilen waren am nächsten Tag gutgeschrieben. :p
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist z.B. davon abhängig, ob die mit einem Payback-Konto
    verbundene M&M-Nummer geändert wurde, die Inhaber gleich
    sind und/oder ob vom abgehenden °P-Konto schon auf andere
    M&M-accounts überwiesen worden ist. Überaus verständlich. :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und wo ist Dein konstruktiver Beitrag Du Superfux?! :roll:

    In der ersten Antwort habe ich hinreichend geholfen! -> Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass der Kollege in einer Woche 65k zusammen bekommt. Was soll man denn sonst noch dazu sagen?!

    Und Powerschaefer ist ein Schnorrer. Der soll seine Meilen in der Bucht verscherbeln! :evil:
    (Du wirst Dich doch nicht hinter diesem Pseudonym verbergen oder wie ist Dein Einsatz für den Kollegen sonst zu verstehen?! :twisted: )

    Also in Summe oo mehr Konstruktivität als DU! :mrgreen:
     
  16. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich kann dir Meilen gerne verkaufen.
    190 Euro pro 10000 Meilen, Gutschrift naechsten Tag. Ist zwar recht viel, aber evtl. lohnt es sich fuer dich
     
  17. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    COOP Supercard Punkte übertragen geht innerhalb eines Tages ist aber zur Zeit aufgrund des schlechten Kurses EUR/CHF nicht so günstig,
    60000 COOP Punkte kosten bei ricardo.ch um die 720 CHF daraus werden dann 30000 Meilen mit 1,30 ca. 560 EUR - muß man wissen ob das für einen interessant ist.
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Kannst du aber nicht endlos machen, da eine zeitlich nicht genauer definierte Limite von 30'000 Meilen existiert.
    Es sei denn, du kannst die Übertragung über mehrere COOP-Konten bedienen.

    Vorteile: schnell und legal
    Nachteil: kostenintensiv (ca EUR 19.-/1'000 Meilen)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was lernen wir daraus?

    Vorausschauend planen und möglichst rechtzeitig bzw.
    immer genügend Meilchen auf dem M&M-Konto haben. :idea:
     
  20. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    A) Was ist daran erwähnenswert ?
    B) Welches aktuelle Problemlösungsverfahren leitet sich daraus für sven_ko ab ?

    :roll: :roll: :roll:
     

Diese Seite empfehlen