Wie kommt man günstig nach Argentinien???

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von VanSteen, 2. Februar 2013.

  1. VanSteen

    VanSteen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,

    habe vor gegen Ende April nach Argentinien (Buenos Aires) zu fliegen.
    Über Tipps wie man einen günstigen Flug bekommt würde ich mich sehr freuen...

    Thx...
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    http://de.bestfares.amadeus.net/

    Ansonsten frag lieber mal, wie man günstig durch Argentinien kommt :lol: So langsam wirds da unten ziemlich unerschwinglich.
     
  4. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ansonsten frag lieber mal, wie man günstig durch Argentinien kommt :lol: So langsam wirds da unten ziemlich unerschwinglich.[/QUOTE]

    Richtig. Die Regierung hat in den letzten Monaten ein paar häßliche Gesetze zur Währungsumtausch, CC und ähnliche Schikanen erlassen, das macht langsam keinen Spass mehr...
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    http://www.kayak.de/
     
  6. Austria777

    Austria777 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also, ich kann dir helfen. Bin jetzt im letzten Jahr 2x rübergeflogen wegen günstigen Reisen (hab gute Freunde dort), und in 2 Wochen geht's das nächste Mal hin.
    Schau auf www.opodo.de ... manche halten nicht viel davon, aber ich persönlich buche immer bei Opodo, weil es einfach günstig und überschaubar ist und ich hatte noch nie Probleme damit! :)
    Jetzt im April gibt's tolle Angebote - ich hab gestern eine Reise für 27.3. - 11.4. (also noch dazu Ostern, "Hochsaison") mit KLM gebucht. 16h Flug. 639€ hin und zurück. Absolut top. Bin letztens im Februar mit Delta geflogen, 800€, aber über Atlanta, und 10h dort warten - 30h Reise. Damals im November um 650€, aber auch 30h.
    Dieses Mal war es echt ein Schnäppchen. Tipp: Gib 28.3. - 11.4. oder so ein...und variier die Tage, also 29.3. - 10.4. oder so...
    Bei Iberia gibt's viele günstige und verfügbare Angebote, aber da die im Streik sind, ist das auch verständlich...wenn du dich traust, ist das auch eine Lösung. KLM kostet genauso viel, allerdings gibt es weniger freie Plätze.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

    Bezüglich "günstig durch Argentinien" - auf jeden Fall BARGELD mitnehmen. Euros, aber noch besser DOLLAR. Denn jeder, der irgendwie Geld hat und in Dollars sparen will, wird dir Dollars abkaufen - zu weitaus besseren Preisen als der offizielle Bank-/Kartendollar. Im Februar hätte ich offiziell 6, inoffiziell 9,5 Pesos für 1 € bekommen...!! Großer Unterschied!

    Lg, und gute Reise! Argentinien ist das beste Land für eine Reise, wenn man weiß, wie man den "Touristenfallen" entkommt (denn sonst wird's teuer!).
     

Diese Seite empfehlen