Wie Kreditkarten-Meilen in Hong Kong sammeln?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von altralazer, 7. Juli 2008.

  1. altralazer

    altralazer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moinmoin alle zusammen,

    da ich in HK lebe, hab ich leider nicht die Möglichkeit, eine LH CC oder meinetwegen eine Sparkassen-Karte mit Meilenfunktion zu bekommen, da in Dtl kein Einkommen fließt.
    Weiß einer, welche Möglichkeiten am besten geeignet sind, hier in Asien (vor allem Hongkong) durch shoppen etc. Meilen zu sammeln?
    Viele Banken haben Kreditkarten mit der Sammelfunktion für Asia Miles, nur für M&M ist leider nichts dabei.

    Welche Umwege wären am sinnvollsten/bringen am meisten? Amex und dann Punkte in M&M konvertieren?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Welchen Teil von "da ich in HK lebe" des OP hast du nicht verstanden?
    Bzw. welche Ausländische Bank bietet jmd. eine Kreditkarte an, ohne dass er Konten bei Ihr hat / in dem Land lebt und order arbeitet?

    Jakob
     
  4. altralazer

    altralazer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Auf der Website steht, dass ich die Authentifizierung über eine Bank in HK machen könnte; ein Konto in Dtl ist auch vorhanden..jedoch fließt da kein Einkommen und ist auch sonst nicht wirklich Geld drauf, daher male ich mir keine großen Chancen auf, die LH M&M Karte zu bekommen.

    Hier gibt es Karten für KrisFlyer, Asia Miles, Cathay (Sowieso), JAL, China Eastern, China Southern, Air China, Qantas, ja sogar United...nur M&M, die kann ich nicht finden :roll:
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn Du von einer HKG Bank eine unwiderrufliche Garantie in einer gewissen Höhe an die M+M Karte abgibst, dann geht es....

    Bzw muss Deine Reputation bei der ausgebenden Bank so sein, dass Sie Dich akzeptieren. Ich habe auch kein Einkommen in Tahiti und trotzdem 3 Kreditkarten dort auf meinen Namen von tahitianischen Banken (Besitze lediglich ein Konto dort)....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das gilt für fast alle Banken in fast allen Ländern dieser Welt.

    Und da ja Meilen über Umsätze gesammelt werden sollen, müssen doch sowieso ausreichend Geldmittel auf dem verlinkten Konto vorhanden sein, damit die monatlichen Abbuchungen auch bedient werden können. Woran eine deutsche Kreditkarte dann noch scheitern sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dein Reisebüro scheint ja nicht sehr gut zu gehen. :mrgreen:
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Man mss die Kuh zuerst füttern bevor man sie melkt...

    Und warum soll ich Einkommen nehmen, wenn ich nicht arbeite.... widerspricht meiner persönlichen Einstellung
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ... und wen willst du hier füttern?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Helikuh.
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Streng Dein Hirn an, dann wirst auch Du es herausfinden
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ist das jetzt nicht unangemessen optimistisch?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Reizend!
     

Diese Seite empfehlen