Wie lange dauert die Zustellung eines Prämientickets...?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Ich habe am Freitag zur Mittagszeit (gegen 14:00 Uhr) ein Prämienticket gebucht. E-Ticket ging leider nicht. Lediglich das alte Papierticket. Weil nur eine Woche zwischen Buchung und Flug liegen wurden auch 20 Euro Expressgebühr berechnet. Leider ist das Ticket bis heute (Dienstag) noch nicht eingetroffen. Mittwoch und Donnerstag bleiben noch für die Zustellung. Wenn ich früher ohne Express gebucht habe, dann waren die Tickets meistens innerhalb von zwei Tagen bei mir. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Zustellung...? Und ist wohl alles noch im "normalen Bereich"...? Oder darf ich mir langsam Sorgen machen und die Rufnummer der M&M Hotline raussuchen...?

2. Guest

Guest Guest

Wie hast du dieses Ticket denn gebucht, wenn du die M&M-Hotline-Nummer nun erst raussuchen musst? :shock:

Natürlich hätte ich schon längst dort angerufen, anstatt hier zu posten.

3. Guest

Guest Guest

Vielleicht ist es ein "Quicky" und Du musst es am Airport am "Quick-Ticket-Automaten" ziehen!

4. Guest

Guest Guest

Und dafür würde M&M neben der Papierticket- auch noch eine Expressgebühr verlangen?

Na gut, stimmt, wir reden hier von M&M...

5. Guest

Guest Guest

Das Ticket muss ja "expressmäßig" in den Quick-Ticket-Automaten geschickt werden :lol: ...

War ne Idee, mir sagte man letztens auch, dass ich das Ticket zugestellt bekomme und in nachhinein stellte sich das Ticket als "Quicky" raus!

6. Guest

Guest Guest

Neee... Ist ein Ticket das per Post kommen soll. Ich hatte vor einem oder zwei Jahren schon einmal das Problem. Da habe ich auch ein Ticket bestellt das "Express" versendet werden sollte. Leider hat es länger gedauert als beim Ticket mit normalem Postversand. Da durfte ich ein neues Ticket am Flughafen-Ticketschalter holen. Das Originalticket wurde mir erst zugestellt (oder besser man versuchte es zuzustellen) als ich bereits in der Luft war...

7. stefanm

stefanm Diamond Member

ists denn mittlerweile angekommen?

8. Guest

Guest Guest

Hallo, das Ticket ist am Donnerstag gegen 16:00 Uhr zugestellt worden. Mit UPS. Der Flug ging am Freitag. Um 7:00 Uhr. Wie schon gesagt: Für eine Express-Sendung ist das echt kümmerlich. Bin aber am Montag schon wieder zurückgeflogen. Hätte ich das Ticket einen Tag oder zwei Tage später bestellt, so wäre es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich angekommen. Und wäre ich an dem Tag zur Arbeit gegengen, hätte mich der UPS-Bote allerhöchstens noch benachrichtigen können...

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ende gut, alles gut. :D 8)

Diese Seite empfehlen