wie lange warten auf e-tickets

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallöle,
    so nun haben wir letzte Woche (zum ersten Mal) Samstag unsere Skymiles bei Delta eingelöst und Tickets gebucht.Reservierung liegt beu Delta nun vor.
    Kann mir viell. jemand sagen wie lange man auf diese Tickets warten muss ,bzw.das bearbeiten dauert.
    Da es ja das erste Mal ist, bin ich da recht unsicher... :|

    Schönen Gruß
    Isabella
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte das e-ticket bei delta schon nach einem tag im e-mail-posteingang.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hallo,

    im More Miles Bereich hat das ja nun wirklich nichts zu suchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo, die Antwort von red star ist sehr hilfreich,

    sorry für die falsche Einstellung.......

    bei uns liegt die Buchung schon eine Woche zurück,und im Account von Delta Miles steht zwar ,dass die Tickets gebucht sind....
    kann dass evtl an der jetzigen Zeit liegen? (Sommerferien etc.)

    Oder sollte man dort mal anrufen?

    lieben Dank und Gruß
    Isabella
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ne, ruf doch mal die hotline an - vielleicht stimmt ja mit deiner email-adresse was nicht...
     

Diese Seite empfehlen