Wie man einen Flugzeugabsturz überlebt

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 2. März 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Ich dachte immer die Bild Zeitung schreibt viel Unsinn, aber die Huffington Post stößt mir letzte Zeit mächtig ins Auge.
    Ich werde diese Tipps beherzigen wenn der Flieger in 12000 Meter Höhe die Nase gen Erde richtet...
    ...und wenn die Crew star vor Schreck ist, öffne ich selbst die Türen (sofern mich die anderen 300 Deppen zur Tür lassen).
    Außerdem, wenn wir schon alle richtig Geld fürs Ticket auf den Tresen legen, dann wollen wir doch auch wie Männer sterben!
    Nicht wie schreiende Mimosen die noch aus einem brennenden Wrack flüchten wie die Ratten
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  4. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Runter kommen sie alle! :)
     
  5. radonit

    radonit Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich erwische mich immer mal wieder dabei, dass ich in leeren Flieger Heck buche, da da Überlebenswahrscheinlichkeit grösser sein soll...
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich halte es da immer noch mit Vielflieger H.-D. Genscher (begegnen sich zwei Flugzeuge über dem Atlantik, in beiden sitzt Genscher): "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
    Guten Flug allerseits!
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209

Diese Seite empfehlen