Wieder 15.000 Meilen Die Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hola, sorry, falls der Link bereits veröffentlicht wurde. Ich habe ihn eben erst auf meiner SEN Page entdeckt.
    Bis zum 31.01. gibt es wieder 15.000 Meilen für das 3 Monatsabo der Welt und Welt am Sonntag (99,50 Euro):

    https://aboservice3.welt.de/asvabo/sele ... M_NOP_1014

    Gilt angeblich für SEN und FTL. Denke aber, dass da jeder bestellen kann. :p
     
  2. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Vielen Dank aus Berlin
     
  3. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Super, Danke! Da steht aber nix von FTL oder SEN, die eröffnen sogar ein M&M-Konto falls noch nicht vorhanden. Ich hatte bei der kürzlich abgelaufenen Aktion gerade zugeschlagen - oder geht bei denen auch mehrmals?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .

    Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
    Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.

    Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
     
  5. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0

    Lt. Angebot:

    "Dieses Angebot kann pro Person und Miles & More Kartennummer nur einmal wahrgenommen werden."

    Da das Weihnachtsangebot bis 26.12. befristet war, gibt es jetzt ein Neues. Müßte also gehen.
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Falls noch wer Altpapier braucht, würde welches abtreten.

    Mail an skli at coole-files.de
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das stand auch nur auf der SEN Page (Zitat "* Dieses Angebot ist bis zum 31. Januar 2010 und nur in Deutschland gültig. Es gilt einmal pro Senator und Frequent Traveller, Servicekartennummer und Haushalt."). Denke also, dass dieses Angebot nur für SEN und FTL beworben wird. Nutzen sollte es jeder können! :p
     
  8. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Diese Meldung von wegen konnte nicht gleich verbucht werden habe ich am 25.12. auch bekommen. Angerufen, nachgefragt. Erst rumgedruckst, dann haben sie mit der Sprache rausgerückt. Miles & More nummer wird angeblich überprüft ob schon mal "für dieses Angebot" vorhanden.
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hätten Sie ja auch gleich die doppelten Meilen drauflassen können und das Geld nochmal abgebucht. Wer günstig durch die Welt fliegen will, muss sie lesen...
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Danke für den Hinweis; die Ratio ist ja nun wirklich klasse.
     
  11. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    da ich die Weihnachtsaktion wegen Abwesenheit versäumt hatte, wollte ich gerade "zuschlagen".
    Nach Eingabe der Daten und "weiter".... wird angezeigt:

    "500 international Server error"
    Die Bestellung funktioniert also bisher nicht
     
  12. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Können die nich mal was lukratives nur für die "WamS" anbieten?
    Mein Briefkasten quillt bei mehrmaliger temporärer Abwesenheit über und meine Bekannten können alle nicht lesen :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach umleiten und andere Leute glücklich machen.
     
  14. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    hallo,

    ich konnte soeben die Bestellung abschicken,bekam im Anschluss eine Mail,die es bisher nie bei Abschluss eines Abos in dieser Form gab,ist das neu??



    Einverständniserklärung?
    Von: [email protected]
    Möglicherweise kennen Sie den Absender nicht.Als sicher markieren|Als Junk-E-Mail einstufen
    Gesendet: Montag, 18. Januar 2010 13:48:32
    An: [email protected]

    Vielen Dank für Ihr Interesse an weiteren Medienangeboten der Axel Springer AG/Ullstein GmbH (Verlag).Um das Einverständnisverfahren abzuschließen, klicken Sie bitte den nachfolgenden Bestätigungs-Link:

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Sie können der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken jederzeit beim Verlag widersprechen. Bei Fragen sind wir über unsere 24-Stunden-Hotline jederzeit für Sie erreichbar. Telefon: 01805 - 6 300 30* (*14Cent/Min. aus dem dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend) Mit freundlichen GrüßenAxel Springer AG / Ullstein GmbHVorstand: Dr. Mathias Döpfner (Vorsitzender), Rudolf Knepper, Lothar Lanz, Dr. Andreas Wiele
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist wohl ne neue Absicherung. Damit Hansi Müller nicht plötztlich ein Abo bekommt und weiß net woher! :shock:
     
  16. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Diese Mail habe ich bei dem Weihnachts Abo Special auch erhalten und wollte den Link nicht bestätigen. Habe bei der Hotline vom Verlag angerufen und Frau XY hat mir gesagt , das das anklicken des Links nicht relevant ist um das Abo zu erhalten. Habe die Mail einfach gelöscht. Abo und Meilen wie gewünscht erhalten.

    gruss
     
  17. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    ok,besten Dank für die Antwort,bin auch etwas verunsichert,was den Absender bzw. auch die Aufforderung zum Anklicken angeht!
     
  18. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Absender ist der AxelSpringer Verlag :idea:
     
  19. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    hab im Dezember schon zugeschlagen. Hab damals die Nummer der CC angegeben. Könnte ich es nochmal abschließen mit der Nummer der "normalen" Karte? Würde auch an eine andere Adresse gehen...
     
  20. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    hat mal jemand versucht innerhalb der 3 monate das abo in ein e-paper abo umzuwandeln?
     

Diese Seite empfehlen