Wieder 15.000 Meilen Die Welt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2010.

  1. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    das möchte ich auch mal gerne wissen!
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hä?
    Das Abo beinhaltet die pdf-version.
     
  3. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Also die bisherigen Meldungen deuten doch darauf hin, dass der Status geprüft wird bevor es das Abo gibt oder ?
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Es ist schwer vorstellbar, dass LH dies macht und ob Springer von LH entsprechende Daten erhält, ist fraglich.
     
  5. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    die abos kann man auch 'nem gefängnis spenden, die knackis freuen sich bestimmt.
    gab doch in diversen magazinen/zeitungen immer mal anzeigen für spenden-abos hinter schwedische gardinen!

    selbst die dröge FAZ taugt für den bau: sind doch nach dem layout-relaunch mehr fotos drin. die können auch als vorlage für tattoos dienen... 8)
     
  6. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    mal eine Frage: hab beim letzten DIE WELT - ABO (im Dez 09) schon zugriffen.
    Da die Ratio natürlich gut ist, frage ich mich nun, ob ich die Miles+More Nr. meiner ABGELAUFENEN Lufthansa CC Gold angeben kann und die Meilen erhalte.
    Oder ist es nicht möglich, diese veraltete NR herzunehmen??
    danke für antwort.
    Gruss
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr richtig. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie stellt man das an :shock:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann man online in Auftrag geben. Oder einfach 'ne Adress-Änderung vornehmen. :idea:
     
  10. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Gute Frage - gebt Ihr da einfach einen Knast/Krankenhaus/Heim an, ohne dass mit denen zuvor abzuklären?
     
  11. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    das interessiert mich auch. wer hat eine antwort?
     
  12. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hat jemand auf die Schnelle eine Faxnr. zur Kündigung parat?
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    0800/0001251
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    0800/0001251
     
  15. spanien_ole

    spanien_ole Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ja, das hat bei mir in der Vergangenheit immer gut geklappt (nicht bei Axel Springer, aber bei unterschiedlichen anderen Anbietern).
    Der Topic im allgemeinen wurde hier auch schon im Forum mehrfach diskutiert und bejaht.
     
  16. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen dieses Mal? Kann ich 2 x meine Miles & More Kartennummer und 2 x meine Kreditkartennummer angeben (für insgesamt 4 Bestellungen an Familienmitglieder und Freunde) und kriege trotzdem 4 x 15.000 Meilen gutgeschrieben, oder klappt es definitiv nur 1 x pro M&M Kartennummer bzw. Kreditkartennummer?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    SunshineMouse
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Bedingung:
    "Dieses Angebot kann pro Person und Miles & More Kartennummer nur einmal wahrgenommen werden."
    kann man durchaus dahin gehend interpretieren, dass pro Person mit mehreren Kartennummern mehrere Abos geschlossen werden können. Ob der Springer Verlag da einen Abgleich vornimmt, weiss ich nicht. Scheint aber viele zu geben, die das schon erfolgreich praktiziert haben.
     
  18. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Emailkündigung reicht auch, zumindest hat es bei mir anstandslos funktioniert. Antwort kam dann zunächst per Email, später auch per Post.
     
  19. panscher

    panscher Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, bin ein Neuling hier. Hat jemand Erfahrung wann die Abbuchung und Meilengutschrift erfolgt, wenn der gewünschte Bezugstermin auf Juni gelegt wird. Ich will die Zeitung ja nicht 2x lesen.

    Gruss panscher
     
  20. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, dass Du die Rechnung auch erst nach Beginn des Bezugs erhältst, nach Begleichung derselbigen die Meilengutschrift. So war es bei mir bisher immer, allerdings hatte ich den Bezug noch nie so weit in die Zukunft gelegt (sondern nur bis zu 6 Wochen zukünftig).
     

Diese Seite empfehlen