wien-doha-male- kreditkarte buchung?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von meridia, 20. Oktober 2008.

  1. meridia

    meridia Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe das kleine Problem, dass ich keine Kreditkarte habe, jedoch unbedingt am 9.november nach male muss... Jetzt hat sich mein bruder sich bereit erklärt, den Flug für mich zu buchen, und zwar von wien über doha nach male.

    Jedoch: Qatar sagt mir, dass ich die Kreditkarte vorzeigen muss...
    und das geht nicht, da er in Paris wohnt!

    Weiß irgendwer, ob das wirklich so ist oder ist das nur eine vorschreibung, die nicht gilt?? wie man kann man sowas umgehen??

    lg und danke im vorraus
     
  2. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    ***edit***

    CC vorzeigen wirst Du nicht umgehen können, da eben bei der Buchung darauf hingewiesen wird - wenn Du buchst, akzeptierst Du das eben.
    Über nen Reisebüro buchen - anders als mit CC bezahlen - dann hast Du das Problem des Vorzeigen müssesn nicht.
     
  3. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Male ist die Hauptstadt der Malediven du schlaumeier :)
     
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Ja - war selber über meine Antwort überrascht..cheers ;-)
     
  5. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    selbst ist die fraum, geh zum qr office im ersten bezirk und kauf das ticket direkt dort -... barzahlung.:) nit bös sein, aber die einfachste antwort... lg auch aus wien
     

Diese Seite empfehlen