Wien- Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Amelie.vav, 23. April 2013.

  1. Amelie.vav

    Amelie.vav Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Suche einen Flug von Wien nach Kuala Lumpur. Hinflug am 3. Juli und Rückflug am 25. Juli .
    Danke!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  3. Amelie.vav

    Amelie.vav Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gerne. Es tut mir Leid ich bin kompletter Neuling hier. Ich suche einen Flug an dem genannten Datum in der Economy class, egal welcher Airline. Aufenthalte die nicht allzu lang sind bei den Zwischenstopps wären wünschenswert aber nicht notwendig. Die Daten sind jeweils 2 tage vor und zurück flexibel. Am wichtigsten wäre mir dass der Flug preiswert ist. Vielen Dank für ihre Hilfe!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber auch als Neuling kann man doch lesen, oder?



     
  5. Amelie.vav

    Amelie.vav Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn du die Möglichkeit hast, nach MUC zu kommen.
    EK hat für Eco ein Special aufgelegt, MUC-KUL kostet dann (mit A380) ca. 650 Euro.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Alternativ TK mit nur einem Stop fuer Euro 870
    S
     
  8. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Oder doch in Business fliegen. OS hat derzeit Business Specials für 07/08 nach z.B. BKK für 1600 EUR. Die EUR 600 zusätzlich wären es mir wert. Nach KUL findest Du sowieso günstige Tickets ab BKK
     
  9. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Oder für 609 EUR ex BUD (ist ja nicht so weit nach Wien) mit Egypt Air. Ist billig, aber hat eine lange (!) Reisezeit. Und für 1217 in Business.
     

Diese Seite empfehlen