Wieso ist mein Koffer in TXL immer der Letzte?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. März 2008.

?

Die Kofferheinis in TXL...

  1. ...sind farbenblind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ...können genauso gut/schlecht lesen wie die Kofferheinis von anderen Airports.

    52,4%
  3. ...sind die totalen Überflieger, weil ich nur gute Erfahrungen mit ihnen mache.

    47,6%
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ist's recht:
    Man muß den armen Dingern "unter die Arme greifen", wo's nur geht.
    Jeder auf seine Weise. Sie haben's ja nun wirklich schon nicht leicht.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    ??? Ich kaufe keine Koffer, weil ich jemandem unter die Arme greifen will, sondern weil ich Koffer brauche. Unter "die Arme greifen" machen wir in unserer Familie anders und direkter.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau!
    Ich warte dann mal auf eure Hilfsangebote... 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Könnte Mietwagen in LAX ab dem 30. März für 2 Tage bieten. Muss meinen schon nach fünf Tagen Miete dort abgeben. Da fünf Tage das selbe kosten wie eine Woche helfe ich gerne. Problem ist nur: Ich miete keine Hertz Prestige Collection.... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke, ist sehr nett, aber wohl ein wenig problematisch wg. Versicherung, da ich ja nicht als Fahrer eingetragen bin. Habe jetzt mal einen G35 reserviert.
     
  6. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Kein G35 mehr da den hab ich vom 11-23.03 mist Flysurfer hast Glück bist ja später in LAX :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mutig, ich hätte ja Sorge, dass solch ein Auto meine "Freunde von unter der Brücke" verstört und an meinen armen Verhältnissen zweifeln lässt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wieso das? Bisher hatte ich immer nur Corvette, Shelby, Audi Cabrio u.ä.
    Dagegen ist der G35 doch das perfekte Pennerauto. Und EUR 175 für 3 Tage geht ja eigentlich grad noch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ihr redet über den G35, als müsste der jedem halbwegs versiertem Autofreund ein Begriff sein - dabei ist das nur irgend ein schnöder Nissan. Lincoln Navigator, Ford Expedition oder Chevy Suburban - das sind Autos, die man in den Staaten mietet. 8) Audi kann man auch hier fahren.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ford, Ford und GM.
    Nein danke.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kein Ford, kein GM - hmmm, dann wird's schwierig. Hummer, Corvette und Mustang scheiden also aus. Nicht mal ein Buick oder Cadillac ist drin. Was bleibt da noch? Alternativen gibt's dann wohl ausschließlich hier: http://www.bhrentacar.com. Die haben auch gerade ein Special: 2 Tage mieten, 3 fahren.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin mit Audi, Nissan, Infinity oder auch Volvo eigentlich ganz zufrieden bei Hertz in LAX.
    Corvette und Shelby sind zwar auch GM und Ford, machen aber wenigstens Spaß. Schlecht verarbeitet sieht sie aber dennoch. Nett zum fahren, schlecht zum kaufen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Stimmt - und ich finde, das trifft auch auf die meisten hiesigen Autos zu. S-Klasse oder auch nur ein Audi A4 - nimmt man gern von Sixt. Aber kaufen würde ich mir beide niemals. Danke übrigens für den Tipp mit Hertz. Habe gerade mal geguckt - die haben mit ihrer Prestige- und Fun-Collection echt ganz nette Autos im Programm. Komischerweise bietet mir das Buchungssystem nur noch eine Corvette Convertible an, wenn ich meine Discount-Nr. eingegeben habe.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Seltsam. Zu welchem Preis pro Woche (inkl. Tax usw.)?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ford Mustang Convertible: 65.39 EUR pro Tag / 293.63 EUR pro Woche
    Chevy Corvette Convertible: 92.63 EUR pro Tag / 417.74 EUR pro Woche

    Ansonsten bekomme ich in der Übersicht jede Menge Autos ohne Preis angezeigt (allerdings nur Prestige- und Fun-Collection) - wenn ich draufklicke, dann bekomme ich einen Dollarpreis, der mir aber hoch erscheint.

    Finde ich insgesamt auch ziemlich teuer. Cadillac DTS (Luxus-Klasse) kostet mich bei Alamo 35.35 EUR pro Tag oder 141.43 EUR pro Woche. Hab' da einfach den besseren Discount.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja, besonders günstig ist das nicht. Die guten Raten vom letzten Jahr sind aber leider weitgehend verschwunden.
     
  17. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Das habe ich auch (fast) immer wenn ich von HAM->MUC->SFO fliege. Wahrscheinlich geht die Reihenfolge in MUC verloren.

    Wobei neulich hatte ich ein wohl einmaliges Erlebnis: SFO->MUC->HAM. In Hamburg am Gepäckband: alle Pax warten auf ihr Gepäck. Band läuft an.... meine zwei Koffer kommen an - als einzigste, danach geht das Band erstmal wieder aus! Entsetzte Blicke richten sich auf mich...

    Bei Flügen aus den USA habe ich es viel häufiger, daß ein Koffer früh kommt und der zweite der LETZTE ist. Klarer Fall: die haben meinen Koffer mal wieder durchwühlt :-( (kann man ja am TSA Schloß erkennen)
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Nun erzähl.. wieviel hast du den Kofferaufschmeisser gezahlt? :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, keine schlechte Idee: Statt Priority-Tag einfach einen kleinen Klarsicht-Anhänger am Koffer, in dem sich ein Scheinchen befindet - zusammen mit dem Hinweis Bitte zuerst aufs Band. Das ist dann auch billiger als ein Business Class Ticket. :p
     
  20. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Würde erwarten, daß TSA in den USA das Geld einsteckt... oder schlimmer noch: zuerst in die Maschine lädt, damit er als letzter rauskommt ;-)
     

Diese Seite empfehlen