Wieviel Eincheckzeit mit Ryanair von Frankfurt Hahn

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von dLMb, 25. Januar 2013.

  1. dLMb

    dLMb Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will am kommenden Donnerstag von Frankfurt-Hahn nach London STN fliegen. Der Flug geht um 19:50 Uhr und der Shuttelbus von Mannheim würde um 18:40 Uhr ankommen. Ich habe nur Handgepäck, bin aber das erste mal am Flughafen und kenne mich ansonsten auch nicht so gut aus. Denkt Ihr, dass es trotzdem Möglich ist in 70 Minuten alles hinzubekommen? GGf. Muss man ja auch noch ene Verspätung des Busses in kauf nehmen.

    Was muss man bei Ryanair alles machen um einzuchecken? Kann ich mit meinem ausgedruckten Ticket einfach durchlaufen oder muss ich an den Schalter und mich registirieren?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    dLMb
     
  2. sinber

    sinber Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    wenn Du online eingecheckt bist, kannst du am Hahn direkt zum Gate.

    Aber der Bus muss rechtzeitig am Flughafen Hahn ankommen :?

    Ansonsten kannst du mit deiner Boarding Karte direkt zum Sicherheitscheck.
     

Diese Seite empfehlen