Wieviel M&M Meilen für

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von fabiprp, 12. November 2014.

  1. fabiprp

    fabiprp Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin noch recht neu hier und würde gerne wissen wieviele Meilen ich für den folgenden Unitedflug auf mein Miles and More Konto bekommen?
    Welchen Meilenrechner kann ich hier zu Rate ziehen.
    LH meilenrechner ist ja andere Strecke oder kann ich dem United Milage Calculator vertrauen?

    mein Fluge sind:

    Muc- EWR
    EWR- LAS

    und zurück. Alles in Business D
    Und ich bin FTL

    Danke für die Hilfe

    Fabi
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    MUC - EWR bringt OW 8064 bzw. 9072 inkl. Exec. Bonus.

    EWR - LAS bringt OW 4448 bzw. 5004 inkl. Exec. Bonus.

    Der komplette Trip bringt Dir also 28152.
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. fabiprp

    fabiprp Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Top Danke!!
    Gibt es denn irgendwo einen Meilenrechner, bei dem ich Airline-übergreifend alle StarAlliance Flüge checken kann?
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Gibt es:
    http://www.staralliance.com/en/booking/mileage-calculator/

    Allerdings finde ich das Tool nicht so toll.

    Um schnell zum gewünschten Ergebnis zu kommen, nutze ich einfach die *A Flugsuche direkt auf der Startseite.
    Dort gibst Du einfach die entsprechende (Teil-)Strecke ein und wählst Deinen Flug. Anschließend werden Dir die Meilen angezeigt. Allerdings musst Du dann noch, je nach Buchungklasse, mit dem entsprechenden Faktor multiplizieren und ggf. den Exec. Bonus hinzufügen.

    http://www.staralliance.com/en/
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen