Wieviele Meilen für Upgrade?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 11. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich möchte mich gerne mit dieser frage an das forum wenden: folgende strecke (buchungsklasse B und mit SWISS): FRA-ZRH-BKK, 3 tage stopover, dann BKK-SIN und zurück direkt ohne stopover SIN-BKK-ZRH-FRA. eigentlich dachte ich, dass ein upgrade von B nach C 100.000 meilen kosten würde (laut tabelle). könnte es aber sein, aufgrund des stopovers, dass der flug BKK-SIN-BKK extra "bezahlt" werden muss, sprich nochml 20.000 meilen extra?
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das würde ich auch so sehen.

    HTB.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Verständnisfrage: Warum buchst Du statt eines viel zu "teuren" upgrades nicht einen C-Award für 120.000 Meilen für die Strecke ZRH-BKK-SIN-ZRH (ein stopover möglich, z.B. in BKK)? Der Anschlussflug nach FRA sollte sich ebenfalls in den Award inkludieren lassen.
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Weil er wohl am falschen Ende sparen wollte, der Sparfuchs :D

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ohne den Sparfuchs zu kennen:

    Es soll tatsächlich Leute geben, die die Flüge von ihrem Arbeitgeber zwecks Durchführung einer Dienstreise bezahlt bekommen.

    Dann gibt es auch noch diejenigen, die sich relativ kurzfristig für bestimmte Ziele entscheiden. Da gibt es dann selten noch Awards (insbesondere BKK ist da ja generell gut nachgefragt).
     

Diese Seite empfehlen