WizzAir Ukraine - Aufgegebenes Gepäckstück jetzt gratis...!!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 18. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Seit dieser Woche gibt es in der Ukraine ein neues Gesetzt. Demnach müssen alle aus der Ukraine stammenden Fluggesellschaften ein Gepäckstück (aufgegebenes Gepäck) gratis mitnehmen. Die Regelung gilt ab dieser Woche für alle Gepäckstücke die mit WizzAir Ukraine befördert werden. Nicht aber für die Flüge London-Kiev. Diese werden von WizzAir Hungary bedient...

    Die Hinzubuchung von einem Gepäckstück ist bei WizzAir (Lemberg, Kiev, Simferopol) daher ab sofort gratis...!!!
     
  2. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Die Frage ist:

    Wie lange wird es WizzAir noch geben ?
    Die Verluste werden nicht kleiner.
    Es wurde noch nie Gewinn erzielt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein. Das stimmt so nicht. WizzAir besteht aus verschiedenen Gesellschaften. Momentan ist man noch dabei Märkte zu erschließen. Mit großem Erfolg. WizzAir Hungary hat durchaus Gewinne erzielt. WizzAir Ukraine noch nicht. Wobei WizzAir Ukraine mit nur zwei Flugzeugen im Jahr 2010 vom Januar bis Oktober bereits 356.000 Passagiere befördert hat. Was einer traumhaften Auslastung von 84 Prozent entspricht. Die Preise um ein paar Euro nach oben geschraubt (was man seit dem Sommer auch durchzieht) und schon ist man in der Gewinnspanne...
     

Diese Seite empfehlen