Wizzair Ukraine

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Matze1311, 11. Juni 2013.

  1. Matze1311

    Matze1311 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Wizzair Ukraine niederschreiben!
    Ich habe einen Flug bei Wizzair gebucht und dieser wurde ohne Nennung von Gründen einfach storniert..ok das kann passieren und ist für mich nicht weiter schlimm...
    Eine Alternative wurde mir nicht angeboten weil die Strecke nicht mehr geflogen wird...ok kann ich auch verstehen

    Nun kommt es aber ich wollte mein Geld zurück haben der Flug war ja bereits gebucht abermals geht nicht so einfach ich muss mehrere Formulare ausfüllen eine Kopie meines Reisepasses Kopien der Kreditkartenabrechnung usw in die Ukraine senden und dann wird mein Geld vielleicht mal gezahlt

    Am Servicetelefon ist man frech geworden und hat mich beleidigt...
    Hände weg von Wizzair ich habe einen guten Flug bei aironex gebucht einen echte Alternative
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ist die Wizzair nicht ein Ungarischer Billigflieger, stationiert in Budapest als Drehkreuz ?? Fliegt von Hahn nach Budapest.
     
  3. Matze1311

    Matze1311 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja Wizzair ist eine Ungarische Airline diese hat aber eine Tochterunternehmen in der Ukraine Wizzair Ukraine die Flüge werden mit WU + Flugnummer gekennzeichnet fliegen in Deutschland zum Beispiel Köln Lübeck Dortmund an.
    Wichtig ist zu wissen das die AGB's sehr unterschiedlich sind....
     

Diese Seite empfehlen