Wo buche ich am günstigsten innerchinesische Flüge?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 29. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    ich werde ab nächsten Monat beruflich für zwei Monate in China verweilen und muss öfters innerchinesisch fliegen.
    Mir wurde gesagt, dass man da auch Business Class recht günstig buchen kann. Ja aber wo?
    Ich will auch nicht erst vor Ort mich damit beschäftigen, sondern alles im vorraus durchbuchen.
    Wer hat interessante Tipps für mich?

    Liebe Grüße
     
  2. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hat jemand Erfahrungen mit Buchungen von China-Festland nach HKG? Da komme ich unter den o.a. Links nicht weiter. Und über europäische Reisebüros erscheinen mir die Preise doch sehr hoch.
     
  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Bei elong international (ganz oben) anklicken. Auf der Startseite wird immer domestic angezeigt.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, da werden dann nur fast keine Flüge angezeigt.
     
  6. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    [/quote] Jo, da werden dann nur fast keine Flüge angezeigt.[/quote]

    das ist nicht zu verstehen, denn ein Test auf elong.net eben brachte 27 Flüge von Beijing nach Hong Kong, für den 05.03.

    Gruß
    harvey
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Danke der Nachfrage!
    Habe konkret nach PVG - HKG gesucht - und es erschien exakt eine einzige Verbindung mit Dragon Air. Von z.B. fünf Flügen von Air China und Shanghai Airlines am fraglichen Tag wurden auf dieser Seite exakt Null angezeigt. Kann es sein, dass diese Seite nur Flüge von bestimmten Airlines vermittelt? Oder mache ich etwas falsch?

    Grüße Kasi
     
  8. Heurik

    Heurik Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Elong zeigt international (PVG-HKG zaehlt dazu) recht wenig an und je naeher am Abflaugdatum desto mehr, wobei ich die internationalen Preise teilweise recht heftig finde. Such mal PVG-SZX, kostet meist nur die Haelfte und die Auswahl ist meist groesser, wenn man Zeit hat meist die bessere Alternative. Ansonsten anrufen, da gibt es auch mehr als online, warum auch immer.
     

Diese Seite empfehlen