Wo Emirates günstig buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 11. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    habe nun schon mehrfach gelesen, dass man Emirates-Tickets bei Online-Reisebüros günstiger bekommt, als bei Emirates selbst. Welche Reisebüros bieten Flüge mit Emirates idR am günstigsten an, oder gibt es momentan irgendwo Gutscheine? Das bislang günstigste Angebot habe ich bei ticketfox.de gefunden.

    Danke im voraus!
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also meistens sind sie bei Emirates online am günstigsten! Nur manchmal - besonders kurz nach Auswerden einer Buchungsklasse - werden sie bei Emirates teurer, und bei online Reisebüros sind sie NOCH billig zu haben! Oder es ändert sich die Rule! (Sunday rule auf 6 days minimum). Das ist mir schon mal passiert. Wollte mit EK nach Manila über ein verlängertes Wochenende fliegen, Flug war vorher online bei EK um ca. 700 zu haben, und als ich ein paar Tage später buchen wollte, sah ich 1500 Euro! Dabei sah ich die Änderung der Sunday-rule.

    Dann hab ich bei opodo.de den selben Flug noch für ca. 800 Euro bekommen. ABER 1 Tag später war auch dieser bei Opodo über 1500 Euro.

    Man muss einfach probieren! Mein Tipp ist noch die wirklich unabhängige Seite: www.checkfelix.at abzufragen!
    Da bekommt man weltweit die billigsten Flüge, und die haben fast alle Maschinen! Die einzige die ich kenne, aber die nicht, ist Cebu-Air von den Philippinen. Aber sonst auch noch so kleine Airline! (naja, alle kenn ich ja nicht, gibt ja sooooo viele!)
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Oder probiere ITA oder Kayak.com. Die zeigen Dir, was noch geht und wie man das buchen muss.
     
  4. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
  5. skyisthelimit

    skyisthelimit Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi,

    in diesem Fall kann ich echt AEROPLAN aus Köln empfehlen, besonders wenn du C oder F fliegen möchstest.
    Die haben immer noch spezial tarife die zu 99 % günstiger sind als z.B. bei emirates.com direkt.

    Bernd:skyisthelimit
     

Diese Seite empfehlen