Wo homosexuelle Urlauber willkommen sind

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von amaris, 17. Mai 2013.

  1. amaris

    amaris Guest

  2. betty

    betty Guest

    Nicht Kapstadt erlaubt das, sondern der Staat Südafrika. Und wegen "willkommen":
    Kapstadt ist aber nicht "ganz Südafrika".
     
  3. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Du kannst ja mal mit den Jungs und Mädels in Soweto oder PE über deine Traurigkeit reden....;-)).
    Diese EInstellung hat nämlich in der Regel nichts mit dem Staat zu tun, sondern eher mit der dort lebenden Bevölkerung. Und wir sollten unsere Sicht auf die Dinge ("....traurig, dass sich Schwule und Lesben verstecken müssen...") nicht ohne weiteres auf andere ausdehnen. Im Übrigen würde ich mich auch nicht unbedingt im mittleren Westen der USA als Hinterlader outen.....:icon_eek:
     
  4. amaris

    amaris Guest

  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In Kentucky, Tennesee und Virginia wissen die Hillbillies immerhin wie man eine Flinte laedt. :D
     

Diese Seite empfehlen