WOWair Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von dani82, 10. Oktober 2012.

  1. dani82

    dani82 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich überlege gerade, im Winter einen Ausflug nach Island zu machen. Nach meiner eigenen Recherche habe ich einen neuen Billigflieger gefunden, der auch im Winter nach Island fliegt, dieser heißt WOWair. Hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit der Airline gehabt bzw. hat irgendwelche Informationen darüber?

    Für jede Information wäre ich dankbar!

    Schöne Grüße,
    Daniela
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. dani82

    dani82 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Information! Habe ich wohl übersehen :) Allerdings wundert es mich, ob man schon positive bzw. negative Erfahrungen mit WOWair gehabt hat.

    Beste Grüße
     
  4. WOW air

    WOW air Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schalte mich mal hier in die Diskussion ein. :D

    Ich arbeite bei WOW air und hätte für Dich ein wahrscheinlich ganz interessantes Angebot: Winter-Weekend-Special - Freitags geht’s 13:40 Uhr ab Berlin nach Island und montags kommt man 22:20 Uhr wieder in Berlin an. Und schon ab 199 Euro gibt’s die Hin- und Rückflüge plus drei Übernachtungen im Hotel Cabin in Reykjavik. Frühstück inklusive ;-)

    Schau doch einfach mal bei http://www.wowair.com/de/islands-wunder ... wochenende vorbei.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Urlaubsplanung,
    Lin von WOW air
     
  5. dani82

    dani82 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Lin,

    vielen Dank für Dein Angebot. Dieses klingt echt interessant! Allerdings habe ich vor, eine Woche im Island zu verbringen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich in Österreich. Wenn es im Februar für Österreich günstige Angebote gibt, wäre ich Dir für die Information sehr dankbar :wink:

    Liebe Grüße,
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen