www.points.com

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand schon Erfahrung oder sogar Strategie mit obiger website? biette offenbar Punktetausch zwischen verschiedenen Programmen an.
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Nun, was möchtest Du denn genau wissen?

    Die Seite fkt. wie z.B. webmiles. Du bekommst Points für den kauf bei Partner unternehmen, ein paar wenige Points bekommst Du kostenlos z.B. durch einen klick auf Banner, Anmelden bei Newslettern usw. Die Points kannst Du dann gegen Prämien einlösen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, hatte die Seite missverstanden, ging davon aus dass es eine Plattform ist um Meilen zwischen Programmen zu transferieren und tauschen
     
  4. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
  5. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich gebe ungern meine Passworte der Meilen-/Bonusprogramme raus, wie man es bei "points.com" machen muss, wenn man die Punkte zwischen Programmen switchen will. Klar kann man die anschliessend immer wieder ändern, allerdings finde ich auch die Tauschratios auch nicht so dolle.

    Hasta la proxima

    Hardyho1111
     

Diese Seite empfehlen