YYZ - HAM / Econ. / Alle / 21.05. (- 1 Tag) bis 01.06. (+ 1

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hans Schnier, 30. März 2008.

  1. Hans Schnier

    Hans Schnier Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen möglichst günstigen Flug von Toronto nach Hamburg und zurück für meine Freundin. -> Also für eine Person

    Bisher günstigstes Angebot über Expedia für 685,11 EUR (+ 15 EUR Buchung) mit Air Canada (Lufthansa ist geringfügig teurer).
    Der Hinflug wäre auch mit Air-Transat nach Frankfurt möglich für 326 CAD (ca. 204 EUR). Hinzu käme dann noch der Preis für die Zugfahrt.
    Für den Rückflug habe ich dann aber kein passendes Angebot gefunden...

    OK wäre auch ein Flug in die Umgebung von Hamburg, so dass Sie die restliche Distanz mit der Bahn zurücklegen könnte.
    Die Angebote von Air-Transat direkt nach Hamburg haben wir schon gecheckt, das geht leider überhaupt nicht von den Terminen her.
    Die Termine sind also Fix. Wenn Abflug am 20.05, dann bitte nur spät abends.
    Eine weitere Option wären auch die Kanada-Flughäfen in Hamilton oder Ottawa.
    Gabelflüge sind auch OK.

    Bitte nur Direkt- und 1-Stop Flüge angeben.

    Eine weitere Idee ist sicherlich am 02.04 die Lufthansa-Flüge zu checken, da zu diesem Zeitpunkt ja besondere Angebote gelten sollen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    (US-) $986 mit Continental via EWR (continental.com)

    $1021 mit AC / LH via ZRH (hin) und FRA (zurück) (cheaptickets.com)
     
  3. Hans Schnier

    Hans Schnier Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    Sie fliegt jetzt doch bereits am 17.05 bis London Heathrow und dann zurück ab Frankfurt am 01.06. Beides mit Air Transat.
    Von Heathrow nach Hamburg mit British Airways.

    Alles zusammen macht das ca. 490 €
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen