YYZ-SIN/BKK/HKG - CGK/SIN/BKK/HKG-YYZ / 08.03 - 07.05 / Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von LordLuckbox, 7. Februar 2015.

  1. LordLuckbox

    LordLuckbox Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    Es geht um eine Reise von Toronto (YYZ) zu einen der großen Hubs (SIN/BKK/HKG), um von dort aus spontan irgendwo hinzureisen, die weiteren Flüge werde ich oneway buchen.
    Zeitraum für den Hinflug. 08.03 - 12.03. Bevorzugt SIN, weil ich von da direkt nach Phu Quoc reisen kann.
    Der Rückflug sollte bevorzugt aus Jakarta (CGK) sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dann sehr viel teurer wird (oder?). Zeitraum für den Rückflug: 06.05 - 10.05.

    Das günstige was ich gefunden hab sind:
    YYZ-BKK-YYZ 872 CAD (2 stops, 27h)
    YYZ-SIN-YYZ 917 CAD (3 stops, 30h)
    YYZ-HKG-YYZ 868 CAD (2 stops, 22h)

    gehts auch billiger? oder schlauer?
     

Diese Seite empfehlen