Z Klasse Warteliste

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo !

Wer kann mir eine Info geben:

möchte gerne im Juni Business Z Klasse von / nach Boston buchen.
    Auf dem Rückweg ist wohl leider nichts mehr frei ( nur noch D und C Buchungsklasse, aber nicht mehr Z). Bin aber auf das Datum angewiesen und würde gerne mit dieser einen (Nacht-)maschine fliegen. Bin daher jetzt auf Warteliste. Kann mir jemand sagen, wie schnell man von der Warteliste hört, ob es noch klappt ? Müsste nämlich in spätestens 3 Tagen buchen und einen anderen Rückflug (nachmittags) nehmen. SPielt der FTL Status eine Rolle ?

Vielen Dank für EUre Hilfe

Gruss
    CW

2. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

wulfing: welcome im forum. :wink:
    ob in z noch etwas angeboten wird, läßt sich so nicht sagen. hängt von der buchungssituation in business generell ab. viele plätze frei>>>eher noch was in z; andersrum eben nicht.
    meistens - aber nicht die regel - entscheidet sich das immer erst näher am abflugtermin.
    nach meiner pauschalen einschätzung würde ich generell nicht auf eine baldige änderung der klassen vertrauen.

der status bei der vergabe spielt schon eine rolle, aber: 1) xxx, 2) hon, 3) sen, 4) ftl...... :|

greetz

3. kasi

kasi Diamond Member

xxx?

4. Eagle_Eye

xxx= sind natürlich du und ich. :lol: - ernsthaft: denke da kann lh immer noch "welche" vorschieben, von denen wir nichts wissen.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Natürlich. 8)
    Wieso wissen "wir" angeblich nichts davon?
    Ist doch noch nie kein Geheimnis gewesen? :shock:

6. kasi

kasi Diamond Member

Eine Angie würde sicherlich immer vorgezogen werden, würde sie sich mal in die Niederungen des Linien-F fliegendenden Proletariats begeben müssen.

7. miles-and-points

Mir fallen da auf Anhieb noch ein paar "Nasen" ein, die ebenfalls vorgezogen werden würden. Aber das ist ja, wie gesagt, nicht wirklich ein Geheimnis (und auch gar nicht "schlimm"). :mrgreen:

8. Eagle_Eye

hab ja auch nicht gesagt, dass das ein geheimnis oder schlimm ist. :| weiß ja nur nicht ob das die (pseudo-)promi pest ist, ob die in den dschungel oder zur klimakatrastrophe wollen oder sonst wer sind. und mit sex haben die xxx auch nix zu tun. 8)

9. miles-and-points

Das finden wir auch nicht "schlimm", daß Du das nicht weißt.

:mrgreen:

10. Eagle_Eye

W I R vielleicht DU - ansonsten bitte vollmacht der "wir" gemeinschaft. :lol: :lol: :wink:

11. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Dieter Bohlen, Boris Becker, Lars Windhorst???

12. miles-and-points

Auch das dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein: weder lebe (noch fliege) ich alleine. Und so kommt es halt vor, daß wir hier vor dem großen Bildschirm über manche Beiträge gemeinsam (= Mehrzahl, auch "Plural" genannt) lachen können; gar nicht "bös" gemeint.

Alles im grünen Bereich. 8)

Diese Seite empfehlen