ZEAL 320 LTD

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 29. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mit der Air New Zealand bisher keine Erfahrung.
    Kann mir daher jemand vielleicht folgende Fragen beantworten:
    - Auf der Flugbestätigung Sydney - Christchurch ist angegeben: "Operated by ZEAL 320 LTD. / Full AIRNZ Service".
    Handelt es sich bei ZEAL 320 LTD um eine Billigtochter der NZ oder ist das eine unabhängige Linie?
    - Beim Flug AKL - SFO ist als Buchungsklasse "U" angegeben. Diese kenne ich nicht. Ist das ein Sondertarif in der normalen BC oder
    ein Zwischending zwischen ECO und BC?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Im übrigen allen ein gutes neues Jahr
    Rainer
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tante Google ist Deine Freundin... :mrgreen:
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wenn allerdings "ZEAL/Full AirNZ" Service in der Bestätigung mit NZ Flugnummer steht, dann bedeutet das, dass Du vollen Service in beiden Klassen (Eco und Biz) wie AirNZ Mainline bekommst. Der Service ist dann komplett identisch. Bei Zeal handelt es sich ähnlich wie bei LH Cityline nur um eine Tochter, bei der die Angestelten einen eigenen Tarifvertrag haben. Gleichzeitig war ZEAL auch mal eine Billigfluglinie von AirNZ. Diese "Aufgabe" übernimmt jetzt aber Freedom.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ganz genau: U ist die Buchungsklasse für die "Pacific Premium Economy", die Air NZ auf B777 und B747 anbietet. Hier ein link dazu: http://www.airnewzealand.com/travelinfo ... efault.htm
     
  5. fasttrack

    fasttrack Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Zeal ist wie NZ , bin vor 4 Wochen von AKL nach Port Vila geflogen mit ZEAL, hatte Air Vanuatu Flugnummer, Service ist bei ZEAL um Längen besser als bei Air Vanuatu!Zur Info :D
     

Diese Seite empfehlen