Zentralamerika - Deutschland /Economy/ ab 01.05.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von schust, 10. März 2011.

  1. schust

    schust Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    ich möchte im Mai von Nicaragua aus wieder zurück nach Deutschland fliegen. Da ich jedoch vieel Zeit hab, kann der Abflug ruhig 2-3 Wochen später sein, wenn man denn damit Geld sparen kann. Das Gleiche gilt für den Abflugs -(ziehe zur Zeit Costa Rica am ehesten in Erwägung) und Ankunftsort (=Deutschland, oder auch eines der vielen Länder drumrum). Will aber auch nicht zu viel Verwirrung stiften. Ich reise alleine.

    Mein günstigstes Angebot ist bisher am 02.05.2011 für 490 Euro:
    San Jose, Costa Rica (SJO) - Frankfurt-Main (FRA)
    Condor Flugnummer DE7235;


    Grüße -und vielen Dank für jegliche Hilfe und Tips!

    schust
     
  2. puffen2000

    puffen2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Am 5.5 mit Condor von San Jose nach FRA für 441EUR über CheapTickets.
     
  3. schust

    schust Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    cool
    hab jetzt aber sogar einen Flug von Panama nach München für 340 Euro gefunden (ist an mehreren Tagen, der 06.05.2011 zum Beispiel):

    ECP - München (MUC)
    Delta Air Lines Flugnummer DL5463, DL0130; umsteigen in ATL;
     
  4. schust

    schust Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe mich leider versehen. Das "Panama" liegt in Florida oder so. Zum Glück hab ich nicht gebucht... :roll:


    insofern sind die 450 tatsächlich schon sehr gut.

    vielen Dank also, werd mal schauen, ob ich damit nicht zufrieden sein sollte!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hätte das für möglich gehalten. :lol:
     

Diese Seite empfehlen