ZRH-BKK / Economy / TG od. LX / 04.12.13 - 03.01.14

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HerrMeier, 6. Juni 2013.

  1. HerrMeier

    HerrMeier Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo allerseits in DE oder auch CH ;)

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie man für unter 1600 CHF (ca. 1260 Teuro) noch an einen Direktflug von ZRH nach BKK rankommt? Swodoo.com hat mir unbrauchbare Ergebnisse geliefert - entweder funktionierte die Seite nicht korrekt - wie im Falle cheaptickets.ch oder sie waren schlichtweg zu astronomisch teuer - wie der ganze übrige Rest. :icon_rolleyes:

    Ist es vielleicht günstiger wenn man über eine deutsche Seite bucht?


    Wäre euch sehr verbunden um eine hilfreiche Antwort!

    MfG Herr Meier!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du meinst sicherlich den 4.12.13.
    Versteh dein Problem trotzdem nicht.
    TG bietet auf der Global Site den Flug ZRH-BKK für deine Daten für 1595 Franken an.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Direktflug mit TG - 1068€
    1 stop via IST - 905€

    gefunden bei www.momondo.com - Für mich die beste Website zur Flugsuche.
     
  4. Broo

    Broo Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sorry, aber wie kann ich dort multiple Ab und Zielflufhäfen eingeben ? Zb. DUS, FRA, BRU, AMS - BKK, HKT, KBV ?
    Wie kann ich die Daten flexibel halten ? Oben die Zeitleiste ist doch nen Witz und stimmt nie wenn ich den Tag aussuche und dann nochmals suchen muss.
    Mehr wie 3 Segmente bei Gabelflug geht auch nicht...

     

Diese Seite empfehlen