ZRH/BSL - DUS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hin: 14.08.07 (Abends)
    Rück: 16.08.07 (Abends)
    Jeweils in Eco.


    Bisher gefunden:

    20:40 Abflug Zürich (ZRH)
    Ankunft Düsseldorf (DUS) 22:05

    20:15 Abflug Düsseldorf (DUS)
    Ankunft Zürich (ZRH) 21:30

    €173,56 bei Expedia (durchgeführt mit Swiss)

    Btw ne doofe Frage: Wenn ich über Expedia buche, kann ich bei Swiss schauen wieviele Meilen ich bekomme, oder?

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    doofe fragen gibts nicht - nur doofe Antworten ......


    Du kannst die Flüge ja bei Swiss eingeben und dann dir anzeigen lassen, wieviele meilen das gibt .
    Das geht während der Reservierung


    Grüsse

    Jürgen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei einer Buchung über LH bekomme ich 1500 Meilen. (Jeweils Buchungsklasse "V".)

    Bei einer Buchung über LX gibt es 875 Meilen. (Einmal "V" und einmal "L").

    Jeweils der gleiche Preis.

    Wie bekomme ich raus, wieviele Meilen es gibt? Anrufen? Auf Eingebung warten?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    DEKKJ ist verbannt, aber er lebt immer in unseren Herzen weiter.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist ja nicht neu, dass eine Person zwei Accounts haben...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Account ?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn der Preis für Dich okay ist, buche doch über LH mit V/V und 1,500 Meilen.
    Wenn Du aber über Expedia buchen möchtest, weil der Ticketpreis dort niedriger ist als bei den Original-Seiten der Airlines, dann guck mal bei einer Probebuchung nach, ob Dir der Tarif nicht auch online angezeigt wird - wenn nicht, ruf einfach (wie bei Opodo auch) bei Expedia an - dort sagen sie Dir sicher gern, in welcher/n Buchungsklasse/n ein bestimmter Flug gebucht wird.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kleines Update: Habe es so wie du geschrieben hast probiert. Leider wird es bei der Buchung nicht angezeigt. Auch die Tante am Telefon konnte mir nicht sagen, wieviele Meilen es gibt (bzw. die Buchungsklasse nennen).
    Hat jedenfalls auch 1500 Meilen gegeben.

    Jetzt noch eine Bitte: Kann mich jemand schlagen? Warum habe ich nicht "über" Payback gebucht? :roll: :roll: :roll:

    Naja, werden morgen den gleichen Flug - allerdings eine Woche früher - buchen und dann hoffentlich daran denken :wink:
     

Diese Seite empfehlen