ZRH-DME-BEY / C-Class / Star Alliance / 03.07.10-03.08.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von monsieur, 19. April 2010.

  1. monsieur

    monsieur Guest

    Hallo zusammen

    Erfahrung im Buchen hab ich, allerdings nur über die Airlineseiten und da ist jene von LH die einzige, bei der Gabelflüge buchbar sind - zum entsprechenden Preis..

    Ich bin daher auf der Suche nach dem folgenden Routing (1 Pax, einzig flexibles Datum ist BEY-ZRH)

    03.07. ZRH-DME
    31.07. DME-BEY
    03.08. BEY-ZRH

    Über ebookers.ch habe ich das Ganze für 4000chf (2800€) gefunden, alles LH Flüge über FRA, etwas günstiger wäre aber schon noch schön! Ausserdem sehe ich da nicht die Buchungsklassen und Meilen. Irgendwelche Tipps?

    2 zusätzliche Fragen:
    1. Ist es möglich, einen MM Award mit einer normalen Buchung zu erweitern? (In diesem Fall wäre es ZRH-DME RT als MM Award, DME-BEY RT fix). Obwohl ich danach gesucht habe, konnte ich das nicht herausfinden.

    2. Oder ist es sogar besser / günstiger, ZRH-DME RT und DME-BEY RT separat zu buchen? Habe Skrupel, falls auf dem Rückflug BEY-DME Verspätung hätte und ich DME-ZRH verpassen würde, müsste ich ja für den nächsten Flug selber aufkommen.

    Viele Fragen! Ich freue mich über jegwelche Antworten, Meinungen oder Ratschläge. Beste Grüsse unter der Vulkanwolke,
    monsieur

    PS: Mein erster thread - hallo miteinander! 8)
     

Diese Seite empfehlen