ZRH-DOH-RGN in C-Klasse

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von angelo, 22. Juli 2007.

  1. angelo

    angelo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegergemeinde,
    Plane diesen Flug im März 2008.Wer ist diese Strecke kürzlich geflogen?
    In der A330-200 (ZRH-DOH)dürfte der Sitzabstand und der Komfort in Ordnung sein.Aber die A 300-600 von DOH-RGN dürften schon veraltet sein.Um wieviel Grad können die Lehnen gekippt werden?Wer hat genaueres über die Fertigstellung des Airports in Doha gehört.Ein teil der Umbauarbeiten sollten 2008 fertiggestellt sein.
    Vielen Dank für Eure Antworten :D
     
  2. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo, bin RGN- DOH im März in C geflogen. Da es meine erste längere C-reise war und dazu noch ein upgrade wegen Überbuchung war ich natürlich zufrieden. Wenn ich jedoch lese was so manche C in anderen Flugzeugen bietet, war das sicher veraltet. Die Lehne liess sich natürlich weiter klappen als in der Y, aber eben nur leicht schräg, Grad kann ich nicht sagen. Der Service war sehr zuvorkommend, leider gab es - obwohl nur 6 Passagiere in C - schon bei mir nicht mehr das gwünschte Essen! Vielleicht lags am Upgrade.

    Also als Upgrade für umsonst natürlich spitze, aber wenn ich viel Geld dafür ausgeben, naja!

    Gruss jopitz99
     
  3. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ich glaub, die Strecke ist momentan auf Eis.. nach RGN, hab auch mal geguckt für Ende Dez / Anf Jan zurück, kommt aber jetzt ne Fehlermeldung im Online-Booking-System von Qatar. Vor 3 Wochen gabs noch ein Angebot
     

Diese Seite empfehlen