ZRH - SIN Ende April- Mitte Mai in Biz

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 10. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Suche einen Flug für o.g. Destination. Flugdaten bin ich eigentlich total flexibel. Durch die Feiertage bietet sich jedoch ein Flug vom 25.4. bis zum 12.5. an.

    Ich will max. 10 Urlaubstage "opfern". In Ausnahmefällen würden auch 11 gehen.

    Bisher gefunden: 24.4. bis 12.5. bei LH für 2478,84 EUR.

    Am liebsten würde ich LH fliegen, andere Star Alliance Gesellschaften würden auch gehen.

    Danke und Gruss
    Christian

    PS: O. g. Flug wollte ich mal "vorsichtshalber" reservieren. Ging aber nicht, da die Damen im Call Center den Flug (Buchungsklasse "Z") nicht angezeigt bekommt. Wie kann man da vorgehen? Einfach nochmal anrufen? ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guter Preis, einfach buchen, kann man doch immer wieder umbuchen!
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Buchen über Internet http://www.lufthansa.com

    (ZRH) nach Singapur (SIN): Hinflug: Do 1 Mai - Rückflug: Mo 12 Mai
    Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
    Do 1 Mai 18:40Zürich 19:50 Frankfurt LH5059 15h10 Business Basic Plus (Z)
    Do 1 Mai 22:00Frankfurt 15:50 +1 Singapur LH778 Business Basic Plus (Z)
    Mo 12 Mai 23:05Singapur 05:25 +1 Frankfurt LH779 15h25 Business Basic Plus (Z)
    Di 13 Mai 07:40Frankfurt 08:30 Zürich LH3720 Business Basic Plus (Z)
    Gesamtpreis
    Preis
    (pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
    (pro Person) Passagiere

    Total

    3600,00 + 468,00 x 1 Erwachsener = CHF 4068,00
    Ticket Service Charge (gesamt) = CHF 25,00
    Gesamtpreis für alle Passagiere = CHF 4093,00
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Folgendes gefunden: ATH-FRA-SIN / SIN-ZRH-ATH

    Auf dem Rückweg kann ich nicht einfach in ZRH "aussteigen", oder? :roll:

    einfach = Den Flug nach Athen nicht antreten, mein Gepäck (weil ich es in SIN nur bis nach ZRH aufgegeben habe) annehmen und keinen "Aufpreis" zahlen.
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Warum nicht?

    Du darfst deine Reise dort beenden, wo du willst.

    übrigens unter http://www.swiss.com kostet das Ticket ATH-SIN-ATH nur 2000 Euro (über ZRH)

    Gruss
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Turkish Airlines ist saubillig in BIZ! Flug natürlich über Istanbul ....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Habe heute gebucht.

    ZRH - ATH - FRA - SIN - FRA

    Ja, ich weiss: Ich bin komisch...

    Aber ich wollte "unbedingt" 747 fliegen (und wehe die setzen was anderes ein...).

    Die aus dem Reisebüro (ne Bekannte von mir) hält mich jetzt war, wie alle anderen auch, für bescheuert, aber was macht man nicht alles für 500 EUR, zwei zusätzliche Flüge und ca. 3000 zusätzliche Meilen :lol:

    Aber schon "bitter" dass ich jetzt - trotz dem Umweges über ATH - nicht weniger zahle als der Flug vor 4 Wochen (damals ZRH - SIN mit LX).
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist doch trotzdem noch ok ... würde mich da nicht beschweren - und, du sagst ja selbst, dass MANCHES daran schwer verständlich ist :)
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also nicht nur wegen x-mas: ein wirklich sehr schönes und auch stimmungsvolles statement/feedback. :lol:

    @h1chris: hast du denn den flug nun mit ein oder zwei tickets gebucht? frag nur, da ja normalerweise c ab ath auf zweitticket wesentlich preiswerter ist. :D
     
  10. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    747 ist pflicht. :D

    Frohes Fest
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was ist daran schwer verständlich? :wink:


    Hö? Auf einem. Denke ich doch mal... Hä?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    z. b., UNBEDINDT 747 fliegen zu wollen -- es gibt ja genug leute, die das immer zu verhindern versuchen :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja. Aber ein mal "muss" das für mich sein. Ja, ich bin "komisch", wenn ich "jeden" Flugzeugtyp einmal durchhaben will.
     

Diese Seite empfehlen