ZRH/STR/MUC/FRA nach HKT/BKK/SIN/KUL 30.8-10.9 auch PEP

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Liebes Forum,

    ich würde zwar gerne die Suche verwenden, aber leider bin ich nicht in der Lage, der Suche auch nur ein Ergebnis zu entlocken...

    Meine Frau und ich würden ende August für ca. 10 Tage nach Phuket fliegen wollen. Da man mit Air Asia aber auch von BKK/SIN/KUL günstig nach HKT kommt, wären das auch mögliche Ziele. Falls jemand über gute Angebote stolpert, wäre es sehr nett, das hier hinzuschreiben.

    Achja, es können auch PEP-Angebote sein (meine Frau ist in der Bahnabteilung eines IATA-Reisebüros)

    Das günstigste, was wir bisher gefunden haben, sind ca.440€ mit Emirates nach BKK.

    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi Daniel,

    ich würde mal Deine Frau ansprechen, dass die Kollegen Ihr einen guten Tarif raussuchen. Ich setzte mal voraus dass das Betriebsklima stimmt :) Über Amadeus können die sich ja die billigsten Tarife anzeigen lassen und diese auf Verfügbarkeit prüfen. Aber 440 EUR sind ganz gut... PEP's müssen oft von der entsprechenden IATA-Agentur selbst angefragt/eingebucht und durch die Airline genehmigt werden. Da gibt es einiges an Konditionen, insbesondere Vorausbuchungsfristen. Auch hier sollten die Kollegen eigentlich sehr gut wissen was es da zur Zeit gibt, und da ist nach Asien durchaus was drin... Da ist Deine Frau am besten beraten direkt die Kollegen aus der IATA-Abteilung anzusprechen.

    VG
    Reifel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für deine Antwort. Ihre Kollegen haben ja den Emirates Flug für sie gefunden, ich dachte aber, dass es vielleicht auch Geheimtipps gibt, die nicht im PC des Reisebüros auftauchen.

    Liebe Grüße
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp, weil ich Dir keine PN schreiben kann: DIe Kollegen sollen mal auf die Agenten-Seiten von LH oder in Amadeus unter GGAIRLH schauen. Alles andere gehört wirklich nicht hierher aber da solltet Ihr fündig werden. Achtung: frühestens 2 Monate vor Abflug buchbar.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Danke, genau auf so einen Tipp habe ich gehofft. Jetzt muss in nem Monat nur noch die richtige Buchungsklasse frei sein

    :shock:

    Edit: Gibt es eigentlich ein gutes Forum für Touristiker?
     

Diese Seite empfehlen