Zubehör Trolley für Pilotenkoffer gesucht...

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von b747-8f, 8. Januar 2012.

  1. b747-8f

    b747-8f Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich befinde mich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem klappbaren Trolleysystem, welches meinen Pilotenkoffer aufnehmen kann,
    Da mein Koffer keine Rollen hat wäre dieses Zusatztool eine echte Bereicherung. Da ich aber über GOOGLE nichts finden kann (muss daran liegen, dass ich wohl nicht das richtige Schlagwort finde), wollte ich einfach mal versuchen hier einen Tip zu bekommen.
    Vielen Dank!
     
  2. flowervalley

    flowervalley Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Gib mal bei Ebay die Suchwörter "Karre Koffer" ein. Da kommen ein paar Vorschläge
     

Diese Seite empfehlen