Zukunft der SWISS Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 9. August 2007.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Auch ich habe von den Mitarbeiterinen gerade die Tage auf Nachfragen erst gehört, dass die Lounge auch nach Abschluss der Arbeiten in B bestehen bleibt.
    Wie schon oben erwähnt : Fühle mich dort immer wohl und habe den längeren Weg nie bereut.

    Würde mal sagen : einfach abwarten :lol: :lol:
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    .....und hoffen; x-mas steht ja vor der tür. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin in 20 Minuten wieder in der LX Lounge und werde einfach noch einmal fragen. Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass die LH Lounge bleiben wird. Und wenn der B-Steig dann wieder in Betrieb geht macht sie auch Sinn.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also, habe heute morgen noch einmal nachgefragt. Die Dame, die mich zur Sicherheit + Limo begleitete und fuhr meine nur "keine Ahnung, wusste gar nicht, dass es da eine Lounge gibt, mit denen haben wir nicht viel zu tun".

    Kann also sein, dass die erste von mir oben zitierte Aussage auf Ignoranz beruhte.
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Letzte Woche wurde mir nochmals der 6. Dez in Aussicht gestellt - obwohl ich beim vorbeilaufen der Baustelle explizit nachgefragt habe - da diese keinesfalls nach nächster Woche Eröffnung aussieht..

    Schaun mer mal

    Cheers

    Thomas
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin am 6.12. nachmittags dort auf dem Rückweg nach FRA. Schaun mer mal...
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist heute - 15.12. eröffnet worden. Gab Leckerlies als Begrüssungsgeschenk.
     

Diese Seite empfehlen