ZUR - WAS oder STR - WAS / Eco / 18.12 - 04.01

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Heroxis, 11. Oktober 2009.

  1. Heroxis

    Heroxis Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich suche verzweifelt einen einigermaßen güntsigen Flug (um 500€) nach Washington, kann von ZUR oder STG abfliegen.
    Was meint ihr, lohnt sich der Flug nach Washington überhaupt (würde da abgeholt werden), oder würdet ihr nach New York fliegen und dann mitm Greyhound (oder etc) nach Chareston (WV) (mein eigentliches Reiseziel) fahren?

    Reisedaten sind für den Abflug ab 18.12.09.
    Landen sollte ich spätestens am 06.01.10.

    Alle Flüge die ich bisher gefunden habe waren um die 650 Euro.

    Arline ist mir eigentlich egal. M&M tauglich wäre gut.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    was meinst du mit ZUR ?

    ZRH ?
     
  3. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Zu den Flugpreisen kann ich Dir nicht helfen, aber zu Deiner Idee mit dem Greyhound von New York nach Charleston, WV, (?) zu fahren.

    Ich war früher mehrmals in Morgantown, WV, nicht weit weg von Charleston. Bin immer günstig nach Pittsburgh geflogen. Gibt dort auch gute Kombi mit Lufthansa nach New York und weiter mit Jet Blue mi US 75$ Rabattaktion mit Buchung bis 15.10.2009 für die Strecke NYC-Pittsburgh.
    Pittsburgh ist näher als Washington.

    Nach New York gibt es immer super Flug-Schnäppchen. Da rechnet sich die Kombi mit Greyhound wohl.
    Hast Du auch an eine Weiterfahrt mit der Bahn gedacht? Bis Washington kostet eine Hin- und Rückfahrt US$ 144,--, bis Charleston wahrscheinlich einiges mehr.

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. Heroxis

    Heroxis Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo.

    Entschuldigung. Ich meine tarütlich Zürich (ZRH).

    Morgantown sagt mir was, da war ich erst vor 2 Wochen :)

    Also STR-JFK-PIT roundtrip für 530€ klingt schon mal sehr interessant. (terminalA)

    Wo kann ich denn dieses Angebot mit JetBlue finden? Habe mal danach gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
    Ich befürchte dass ein Flug direkt nach NYC und dann anschließend irgendwohin teuere ist, wegen Weihnachten und Silvester?
    Bin noch relativ neu hier, auch im Bezug aufs Fliegen.
     
  6. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo Heroxis,

    hier ist der Link zur Lufthansa-JetBlue Promotion http://www.lhpromos.com/?id=EAM_LHB6_100509.
    Wenn Du Dich anmeldest, bekommst Du eine Promotion-Nummer, die Du online bei Buchung unter lufthansa.com einlösen kannst. Du kannst auch dem Link "Book Now" folgen.
    Unter den Bedingungen steht zwar: Nur für Creditcards aus den US und und und. Aber es soll sogar für innerdeutsche Flüge mit einer deutschen Kreditkarte gelten.

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    warum fliegst Du nicht direkt mit US via oder direkt von FRA ueber CLT nach CRW. Habe das selbst im Juli hinter mich gebracht. Kostet derzeit umgerechnet ZRH-FRA-CLT-CRW und retour mit US 660 EUR.
     
  8. Heroxis

    Heroxis Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Weil ich ein armer Student bin und 100€ "schon einiges" ist :) und zu den jetzigen 100€ differenz noch das Bahnticket hinzukäme.
    Meine Freundin würde mich ja in WAS abholen, aber näher wäre schon gut.

    Danke für die Vorschläge.
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sorry, nach allem was ich bislang gesehen habe, gibt es nichts guenstigeres als 500 EUR. Trotzdem wuensche ich Dir viel Spass dort. Wobei von Pittsburgh bis CRW sind es selbst bei rascher Fahrweise noch mal locker 3 Std. Von Morgantown bis Charleston habe ich ca. 2 Std. gebraucht.
     
  10. Heroxis

    Heroxis Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe das Angebot für 524€ nach PIT genommen,
    vielen Dank für eure Beratung!
     

Diese Seite empfehlen