Zusätzlicher Koffer bei LH oder BA

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Suche gerade einen Flug nach London für August. Werde auf dem Trip (Eco) zwei Koffer dabei haben (so 2x 20Kg.). Habe auf den Hompages von LH und BA leider bei Gebühren keine für einen 2 Koffer in Eco gefunden. Nur die pro zusätzliches Kg.
    Kann mir jemand sagen was da ca. berechnet wird?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Ja die Seite hatte ich auch schon gesehen. Aber zahl ich dann auch 5€ pro kg des Koffers des zweiten Koffers? Wäre in meinem Fall ca. 100€ pro Strecke.... plus 240€ für das Ticket, dann wäre ich mit der BA in C für 430€ billiger..... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ne, 10€ je Kilo! Fliegst ja nicht innerhalb eines Staates!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ok jetzt auch gesehen.

    :? Also würde mein Hin- und Rückflug auf ca. 640€ kommen!? Dazu sage ich jetzt nicht viel....

    Danke für die schnelle Antwort
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Buche doch einfach ein zweites Ticket dazu, dann haste den Platz neben Dir frei und kannst zweimal 20kg mitnehmen. Dürfte billiger kommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja werde bei BA ein Business Ticket buchen. Ist mit ca. 430 € deutlich billiger. Naja zumindest mal in Europa mit guten Grund Business geflogen.
     
  8. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Woher weiß ich denn, wann ein Flug mit "piece concept" durchgeführt wird? Anscheinend darf man da ja 2 Koffer mitnehmen?
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002

    Und wie sieht es aus, wenn man einen Langstreckenflug (in die USA) mit evtl. jenem Konzept gebucht hat, aber die Zubringermaschine nen LH-Regionalflug ist? Oder es mit nem Star-Alliance-Partner weitergeht (United z.B.)?
     

Diese Seite empfehlen