Zusammenhang oder Zufall?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 4. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte vor Weihnachten einen anstrengenden Kurztrip nach China anstehen und wollte mir deshalb etwas Gutes tun und meine zwei druckfrischen SEN Upgrade Voucher für den Rückflug zum Upgrade in die First einsetzen. Ich war gebucht auf Air China (Hinflug) in C und LH (Rückflug) in C.
    Das Upgrade bei der LH klappte nach anfänglichem Waitlisting auch ganz schnell. Zu meiner Überraschung hatte mich dann aber auch die Air China beim Hinflug am Gate noch Upgegraded in die First. Meine Frage: Gibt es da einen Zusammenhang mit dem Upgrade beim Rückflug oder war das Zufall? Ich bin jetzt vier Jahre SEN und wurde auf der Langstrecke noch nie upgegraded, erst Recht nicht bei *A Partnern, weshalb mir das Spanisch vorkam. Klar, der Flug war überbucht, aber wann ist das nach China nicht der Fall?

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Lucky Winner ! War kein HON in C ! :lol:
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Zufall, aber es wird bei großen Meilenkonto oft ein Upgrade angeboten und dies dann abgebucht um die Meilen zu verringern :mrgreen:
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Über derartige Fälle wurde hier aber nur durch LH selbst berichtet.
     

Diese Seite empfehlen