Zusatzkosten bei Upgrade?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von GhostOverload, 12. November 2013.

  1. GhostOverload

    GhostOverload Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen


    Ich bin neu in der Meilenwelt und habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema sammeln und einlösen beschäftigt.
    Nun habe ich aber noch zwei Frage.

    Wenn ich mit den Meilen einen Prämienflug buche, kommen ja noch die gebühren und Taxen dazu, welche teils mehr als 50% vom regulären "Flug Gesamtpreis" ausmachen. Ich habe gesehen, dass man für 18'000 Meilen die Taxen begleichen kann. Heisst das in dem fall das wen ich die Meilen für den Flug + 18'000 Meilen bezahle und dann nix mehr?
    und...
    Wie sieht es aus, wenn ich einen Economy Flug buche, normal bezahle und mit den Meilen ein Upgrade bezahle?
    Kommen hier noch irgend welche Barkosten dazu?


    Gruss
    GhostOverload
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja.
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen