"Zusteigen" bei Airline-Wechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von miror, 9. Dezember 2013.

  1. miror

    miror Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe folgenden Flug gefunden von MUC nach RIO

    Hinflug - mit TAP: München - Lissabon - Belo Horizonte und weiter mit GOL: Belo Horizonte - Rio

    Rückreise - erst GOL: Rio - Sao Paolo und dann TAP: Sao Paolo - Lissabon - München

    Könnte ich in diesem Fall auch erst in Sao Paolo "zusteigen"? Also den GOL-Flug auslassen und direkt in die TAP Maschine steigen? Habe in der Suche nur Fälle gefunden, in denen die ganze Strecke mit der gleichen Airline geflogen wurde, und es deshalb nicht möglich war. Ist das in diesem Fall auch so; würde man mich Airline übergreifend streichen?

    Müsste sonst aus Sao Paolo nach Rio fliegen, nur um die gleiche Strecke wieder zurückzufliegen und dann noch über 4h in Sao Paolo zu warten :/

    btw: Wie kann ich am besten nach einem Gabelflug suchen? Der bei skyscanner gefundene hinflug (Flugdauer ca. 16h) wird bei kayak nicht gefunden bzw ein vergleichbarer kostet viel mehr.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein kannst Du nicht.
    S
     

Diese Seite empfehlen